Produkt des Monats Archive
Aus allen Produkt-Vorstellungen jeder Print-Ausgabe küren die Handelsentscheider ihre Top-Favoriten in den Bereichen Food und Nonfood – die Ergebnisse finden Sie hier.
Produkte des Monats der Ausgabe 1-2/2006
So klar wie noch nie in der siebenjährigen Geschichte von PRODUKT fiel diesmal das Votum für den Gewinner des „Produktes des Monats“ in der Kategorie Food aus. Das Tagesteller-Konzept von Iglo definierte also nicht nur eine neue Einstiegsklasse bei den TK-Fertiggerichten, sondern stieß auch auf enorme Zustimmung im Handel. Welcher sich von dieser neuen Produktgeneration mit dem verblüffenden Preis-/ Leistungsverhältnis offensichtlich viel verspricht. Denn von der Pasta-Kombi „Fleischbällchen mit Tomatensauce und Penne“ über den Austro-Klassiker „Schinkenfleckerl“ bis hin zum „Risibisi mit Huhn“ bieten die fünf „Tagesteller“-Angebote astreine „iglo“-Qualität um € 1,99.
Daß Gillette mit Venus Vibrance der Damenwelt die Rasur erleichtert, hat die Handelsentscheider so beeindruckt, daß sie diese Innovation prompt zum Nonfood-Produkt des Monats Februar wählten. Im Griff des neuen Rasierers ist ein kleiner Motor integriert, der – angetrieben durch eine AAA-Batterie – sanfte Vibrationen erzeugt und so eine besonders gründliche Haarentfernung möglich macht. Zusätzlich bereitet ein Feuchtigkeits-Gleitstreifen Haare und Haut auf die Rasur vor, während zwei weitere Streifen hinter den Klingen die Haut mit Aloe Vera und botanischen Ölen pflegen.