Produkt des Monats Archive

Aus allen Produkt-Vorstellungen jeder Print-Ausgabe küren die Handelsentscheider ihre Top-Favoriten in den Bereichen Food und Nonfood – die Ergebnisse finden Sie hier.

Produkte des Monats der Ausgabe 8-9/2013

FOOD

Der Sommer kann viele Facetten haben – zumindest aber sollten zwei dabei sein – nämlich Veilchenblüten Frizzante und Hibiskusblüten Frizzante aus dem Traditionshaus Spitz. Das fanden die Entscheider des Handels und kürten die beiden Varianten zum Produkt des Monats in der Kategorie „Food“. Kein Wunder, die klassischen Sommerdrinks aus echten Hibiskus- bzw. Veilchenblüten passen mit ihrem blumigen Geschmack ideal zum Sommer, beleben durch ihre Spritzigkeit und sind mit den ansprechenden Farben auch optisch ein Highlight. Ein klarer Sieg für unbeschwerte Sommerlaune!

NONFOOD

Ein wahrlich glänzendes Ergebnis gab es bei der aktuellen Wahl zum Produkt des Monats für das Elvital Öl Magique Light von L’Oréal Paris. Ob das damit zu tun hat, dass das Haar durch diese Haarpflege so glänzt, das es mit strahlendem Sonnenschein um die Wette eifern kann – könnte sein, vielleicht lag es aber auch am betörenden Duft oder daran, dass die Haarpflege durch eine sehr feine Mikrozerstäubung das Haar umhüllt ohne es zu beschweren. In jedem Fall überzeugte die hocheffiziente Pflege die Top-Entscheider des Handels und wurde Produkt des Monats in der Kategorie „Nonfood“

Produkte des Monats der Ausgabe 6-7/2013

FOOD

„Hugo“ – der trendige Mix aus Holunder, Minze, Limette und Prosecco – wird nicht nur in der Gastronomie gerne konsumiert, sondern hat offensichtlich auch in den Handelszentralen viele Fans, denn aus allen Food-Neuvorstellungen unserer letzten Ausgabe erhielt der Spitz Hugo Sirup die meisten Stimmen im Kampf um den Titel Produkt des Monats. In der Tat offeriert Spitz mit dieser Neuheit eine besonders conveniente Lösung: Der Drink ist in Sekundenschnelle fertig und dank Anti-Tropf-Verschluss wird dabei auch nicht gepatzt. Dass die Einführung mit einer massiven Kampagne begleitet wird, hat dem Produkt im Handel sicher noch zusätzliche Pluspunkte eingebracht.

NONFOOD

Frauen (und Männer sowieso) mögen es gern unkompliziert, das beweist unser aktuelles Nonfood-Produkt des Monats. Nivea In-Der-Dusche (erhältlich als „Body Lotion“ und „Body Milk“) verlegt die Eincreme-Prozedur unter die Dusche und hilft, das aufwendige Ritual schnell und einfach abzuhandeln. Nach dem Cremen steht nur noch Abspülen auf dem Programm. Das schätzen nicht nur gestresste Mütter, Vielarbeiter sowie offensichtlich die Entscheider des Handels, sondern sicher auch all jene Müßiggänger, die den Sommer viel lieber mit Freunden, im Schwimmbad oder anderswo verbringen, als daheim im Badezimmer, und trotzdem auf eine samtig weiche und gepflegte Haut nicht verzichten wollen. Mit „Nivea In-Der-Dusche“ läuft das wie geschmiert.

Produkte des Monats der Ausgabe 5/2013

FOOD

Das Voting der Handelsentscheider fiel diesmal auf die knallbunte Eis-Kaffee- Range „ Iced Afro Coffee“ die im kultigen 70er Afro-Look ein echter Eyecatcher im Mopro-Regal ist. Aber auch inhaltlich überzeugt die Neuheit: drei Geschmacksrichtungen ( „Espresso“, „Cappuccino“, und „Cafe Latte“) stehen, hergestellt aus bestem afrikanischen Fairtrade-Kaffee, zur Verfügung und sorgen für den eiskalten Kick zwischendurch und on the go. „Die Iced Afro Coffee“-Dosen gibt es in kräftigem Blau, auffälligen Pink und strahlendem Gelb.

NONFOOD

Mit der Wahl von „Bulldog“ zum Nonfood-Produkt des Monats sind die Handelsentscheider offensichtlich auf den Hund gekommen. Kein Wunder, schließlich punktet die sympathischen Hautpflege-Linie für Männer nicht nur mit trendigem Design, sondern auch mit ausschließlich natürlichen Inhalt. Anstelle von Parabenen, künstlichen Farbstoffen, syntehtischen Düften und Ingredienzien tierischen Ursprungs setzt man dabei auf ätherischen Öle, pflanzliche Stoffe und natürliche Tenside, um die Männerhaut ideal zu pflegen und zu schützen. Abgestimmt auf die unterschiedlichsten Ansprüche reicht das Sortiment von fünf
„Original “- Produkten ( z.B. Waschgel, Face Scrub und After Shave Bahlsam) für normale Haut und über zwei „Sensitive“- Artikel ( Rasiercreme und Feuchtigkeitscreme) bis hin zu einer „ Anti- Age Feuchtigkeitscreme“.

‹‹ 1 ... 27 28 29 30 31 ... 49 ››