Denken Sie an eine ihrer FMCG-Lieblingsmarken: Sie wissen genau, dass Sie der Geschmack, Geruch oder auch z.B. das Verhalten beim Kochen nicht enttäuschen wird. Vielleicht ändert sich mal das Logo und die Verpackung, eventuell wird sogar die Rezeptur an aktuelle Entwicklungen angepasst und der Geschmack dadurch etwas verändert, aber alles in allem wissen Sie, dass Sie mit dem Kauf dieser Marke kein Risiko eingehen. Im Rahmen unseres Heftthemas „Die Marke – darauf ist Verlass“ haben wir diesmal für Sie nachgefragt, worauf man sich bei den unterschiedlichen Brands fix verlassen kann.
PRODUKT ist das Fachmagazin für den österreichischen Lebensmitteleinzelhandel, Drogeriefachhandel und die Gastronomie mit klarem redaktionellem Fokus auf die Neuheiten der Markenartikel-Branche.
Mit dem „Bergblumen Rebell“ präsentieren die Käserebellen eine sechs Monate gereifte Hartkäse-Spezialität im halben Laib à 3kg, in deren dunkler Rinde Bergblumen und Pinienasch ...
Intensive Haarpflege über Nacht verspricht das „Gliss Night Elixier“ in drei Varianten von Henkel. Dank der „HaptIQ“-Technologie dringen die Wirkstoffe bis tief ins Innere des ...