Produkt des Monats Archive

Aus allen Produkt-Vorstellungen jeder Print-Ausgabe küren die Handelsentscheider ihre Top-Favoriten in den Bereichen Food und Nonfood – die Ergebnisse finden Sie hier.

PRODUKT DES MONATS AUSGABE 10/2019

FOOD

Cremiges Joghurt nach griechischer Art, im eleganten 200g-Glas – das ist das „Schärdinger Greek Style Joghurt“. Neben der puren Variante, „Major Natur“, gibt es auch die Sorten „Vanilla Dream“, „Berry Good“ und „Oh Honey“. Die Handelsentscheider überzeugt das Urlaubsfeeling im Glas – sie wählten die „Schärdinger Greek Style Joghurts“ zum Food-Produkt des Monats.

NONFOOD

Mit „Straffe Haut“ präsentiert „tetesept:“ eine vegane 2-in-1 Bade-Anwendung, bestehend aus einem Meersalz-Öl-Peeling und einem regenerierenden sowie entschlackenden Meersalzbad. Die Idee, das eigene Badezimmer ganz einfach in einen Schönheitssalon zu verwandeln, gefällt offensichtlich: die Handelsentscheider wählten „Straffe Haut“ zum Nonfood-Produkt des Monats.

PRODUKT DES MONATS AUSGABE 08-09/2019

FOOD

Duftende, warme Cookies, einfach und schnell aus dem eigenen Ofen – das versprechen die neuen „Backstube Cookies“ von iglo. Die Sorten „Double Chocolate“, „Chocolate Chips“ und „Hafer Cranberry“ sind außen knusprig und innen zart. Auch die Handelsentscheider setzen auf den „Gönn dir“-Moment zwischendurch und wählten die „iglo Backstube Cookies“ zum Foodprodukt des Monats.

NONFOOD

Die neuen „Persil Discs 4in1“ aus dem Hause Henkel zeichnen sich durch eine besonders einfache Handhabung aus. Zudem sorgt das vordosierte Waschmittel im Kammersystem bereits ab einer Waschtemperatur von 20 Grad für optimale Ergebnisse an der Wäscheleine. Die Handelsentscheider sind überzeugt und wählten die „Persil Discs 4in1“ zum Nonfoodprodukt des Monats. 

Produkt des Monats Ausgabe 07/2019

FOOD

Ganz im Trend liegt das neue süße Popcorn von „Werther’s Original“. Dabei wird für die Sorte „Klassik“ das Popcorn von „Werthers Original Caramel“ umhüllt, die weniger süße Sorte „Brezel“ wird mit Meersalz verfeinert. Die Handelsentscheider griffen ins Sackerl – dann wählten sie „Werther’s Original Caramel Popcorn“ zum Foodprodukt des Monats.

NONFOOD

Hochwertige Inhaltsstoffe aus verantwortungsvollen Quellen in nachhaltigen Flaschen – so präsentiert sich die neue Beautymarke, „Love Beauty & Planet“ von Unilever. Die veganen Shampoos, Conditioners, Deos etc. mit Kombinationen wie „Murumuru Butter & Rose“ überzeugten die Handelsentscheider – sie wählten „Love, Beauty & Planet“ zum Nonfood-Produkt des Monats.

‹‹ 1 2 3 4 5 ... 37 ››