Produkt des Monats Archive
Aus allen Produkt-Vorstellungen jeder Print-Ausgabe küren die Handelsentscheider ihre Top-Favoriten in den Bereichen Food und Nonfood – die Ergebnisse finden Sie hier.
Produkt des Monats Ausgabe 5-6/2024
Die Salzburger Privatbrauerei Stiegl präsentierte kürzlich mit dem „Stieglitz“ eine eigene Limonaden-Range in acht verschiedenen Sorten, die bei den Handelsentscheider:innen sehr gut angekommen ist. Und weil Stiegl für seinen Innovationsgeist bekannt ist, stellt man schon weitere Sorten in Aussicht. Den „Stieglitz“ bietet man in der 0,33L-Mehrwegflasche an.
Natürliche Haarpflege ist ein Trendthema, das auch den Handelsentscheider:innen wichtig ist. Dies drückt sich in der Begeisterung für die „Garnier Fructis Reiswasser Ritual & Stärke“-Produkte aus. Die Pflegeserie setzt auf einen Wirkstoffkomplex, der mit der natürlichen Kraft von Reiswasser das Haar stärkt und ihm neuen Glanz verleiht.
Produkt des Monats Ausgabe 4/2024
Klein und so oho: Dass es die neuen „Original Wagner Piccolinis Brezel“ in den zwei pikanten Sorten „Käse“ (vegetarisch) und „Rustikal“ gibt, haben die Handelsentscheider:innen als gute Idee befunden. Bei den „Original Wagner Piccolinis Brezel“ schmeckt man sofort den neuen Boden aus knusprig-frischem Laugenteig, der dem herzhaften Produkt den unverkennbaren Charakter verleiht.
Dass es nicht nur hygienisch rein, sondern auch umweltfreundlich spült, das hat den Handelsentscheider:innen am „Frosch Maschinengeschirrspül-Gel All-in-1“ gefallen. Dabei kommen ausschließlich pflanzlich basierte Tenside sowie der Naturwirkstoff Limone zum Einsatz. Erhältlich ist die Öko-Alternative für das MGSM-Regal in einer Flasche aus 100% Altplastik ohne Sleeve-Folie.