Produkt des Monats Archive

Aus allen Produkt-Vorstellungen jeder Print-Ausgabe küren die Handelsentscheider ihre Top-Favoriten in den Bereichen Food und Nonfood – die Ergebnisse finden Sie hier.

Produkt des Monats Ausgabe 3/2023

FOOD

Die schokoladeüberzogenen, fruchtigen „Eispralinen“ von Obst Oswald sorgen nun mit dem Namen „Schofrulade“ für mehr Aufmerksamkeit im Tiefkühlregal. Passend dazu wurden auch die Verpackungen neu gestaltet. Der moderne Auftritt im 130g-Becher, der zum Teilen einlädt, überzeugte die Handelsentscheider:innen: Sie wählten „Schofrulade“ zum Foodprodukt des Monats.

NONFOOD

Plastikfrei duschen – unter diesem Motto stehen die festen Duschpflegen von „bebe“. Das 80g-Stück entspricht drei flüssigen 250ml-Duschprodukten und hilft somit Plastikmüll einzusparen; zudem sind die Inhaltsstoffe zu 99% biologisch abbaubar. Grund genug für die Handelsentscheider:innen, die festen Duschpflegen von „bebe“ zum Nonfoodprodukt des Monats zu wählen. 

Produkt des Monats Ausgabe 1-2/2023

FOOD

Rundum gläsern präsentiert sich die flüssige Suppenrange von „Knorr“: Innen drin wird möglichst nachhaltig angebautes Gemüse verwendet, außen herum befindet sich nun eine umweltfreundliche Glasflasche, die problemloses Recyceln ermöglicht. Die Handelsentscheider:innen finden dieses Konzept stimmig und wählen „Knorr“ in der Glasflasche zum Food-Produkt des Monats.

NONFOOD

Atmungsaktive sowie parfümfreie Slipeinlagen aus zertifizierter Bio-Baumwolle, ohne Farbstoffe oder Chlorbleiche: Das sind die neuen „Carefree 100% Organic Cotton Topsheet“, erhältlich in „Normal“ und „Long“. Ein Produkt, das dem Zahn der Zeit entspricht, finden die Handelsentscheider:innen – „Carefree 100% Organic Topsheet“ ist das Nonfood-Produkt des Monats.

Produkt des Monats Ausgabe 11-12/2022

FOOD

Eisenmangel ist eine häufige Mangelerscheinung – mit „happy day immun Eisen“ präsentiert Rauch einen Fruchtsaft mit der Extraportion Eisen: Gleich ein Drittel des Tagesbedarfs wird mit einem Glas gedeckt. Auch die Handels-entscheider:innen scheinen der Dauermüdigkeit den Kampf angesagt zu haben: Sie wählten „happy day immun Eisen“ zum Foodprodukt des Monats. 

NONFOOD

Eine hygienisch reine Küche wünscht sich wohl jede:r. Mit dem neuen „Cillit Bang Küchen Hygiene Reiniger“ können nicht nur 99,9% der Bakterien und Viren, sondern auch Hefen, Fett und Seifenreste entfernt werden. Auch bei den Handelsentscheider:innen soll die Küche zu den Feiertagen blitzen: „Cillit Bang Küchen Hygiene Reiniger“ ist das Nonfood-Produkt des Monats.

‹‹ 1 2 3 4 5 ... 46 ››