Produkt des Monats Archive

Aus allen Produkt-Vorstellungen jeder Print-Ausgabe küren die Handelsentscheider ihre Top-Favoriten in den Bereichen Food und Nonfood – die Ergebnisse finden Sie hier.

Produkte des Monats Ausgabe 10/2022

FOOD

Geschmackliche, auf die Jahreszeit abgestimmte Abwechslung bringt „The Winter Edition“ von Red Bull. Die saisonale Sorte des Energy­ Drinks kombiniert Feige und Apfel mit einer winterlichen Note in der typischen 250ml-Dose. Die Handelsentscheider:innen freuen sich über den Energieschub an kalten Tagen: Sie wählten „The Winter Edition“ zum Foodprodukt des Monats.

NONFOOD

Winterzeit ist Backzeit. Damit die Keksproduktion möglichst entspannt abläuft, hat „Toppits“ Backpapier mit rutschfester Unterseite und Anback-Schutz entwickelt. Aufrollen und Verrutschen des Backpapiers scheint auch bei den Handelsentscheider:innen bisher das Backvergnügen getrübt zu haben: Das Backpapier von „Toppits“ ist das Nonfood-Produkt des Monats.

Produkt des Monats Ausgabe 8-9/2022

FOOD

Gleich in drei Varianten, „Peanut“, „Chocolat“ und „Crispy“, gehen die kultigen „m&m’s“ nun in Tafelschokoladen-Form an den Start. Aufmerksamkeitsstark sind die farbenfrohen Verpackungen mit den „m&m’s“-Charakteren. Die Handelsentscheider:innen schätzen die neuen Ecken und Kanten des Nasch-Klassikers: Die „m&m’s“-Tafelschokolade ist das Food-Produkt des Monats.

NONFOOD

Drei Jahre wurde geforscht; nun präsentierte Claro mit „claro multi Next“ Geschirrspültabs, die sowohl die Salz- als auch die Klarspülfunktion integrieren – Zusatzprodukte sind somit unnötig. Zudem sind die Tabs vegan und biologisch abbaubar. Die Handelsentscheider:innen schätzen die Einfachheit: Sie wählten „claro multi Next“ zum Nonfood-Produkt des Monats.

Produkt des Monats Ausgabe 7/2022

FOOD

Ab Juli gibt es eine neue „Toffifee“ Limited Edition: „Toffifee White Chocolate“, bei der die bewährte Karamell-Haselnusskombination einen Klecks weißer Schokolade aufgesetzt bekommt. Die Handelsentscheider:innen sind zwar eigentlich gegen Schwarz-Weiß-Denken, aber hier machen sie eine Ausnahme und wählten die „Toffifee White Chocolate“ zum Food-Produkt des Monats.

NONFOOD

Mit den „Toppits Stretch Tops“ können Schüsseln, Gläser, angeschnittenes Obst oder Gemüse zum Frischhalten oder um Auslaufen zu verhindern abgedeckt werden. Die Handelsentscheider:innen sehen in den wiederverwendbaren Silikondeckeln eine umweltfreundliche Alternative zu bspw. Frischhaltefolie; die „Toppits Stretch Tops“ sind das Nonfood-Produkt des Monats.

‹‹ 1 2 3 4 5 ... 45 ››