Produkt des Monats Archive

Aus allen Produkt-Vorstellungen jeder Print-Ausgabe küren die Handelsentscheider ihre Top-Favoriten in den Bereichen Food und Nonfood – die Ergebnisse finden Sie hier.

Produkt des Monats Ausgabe 5-6/2024

FOOD

Die Salzburger Privatbrauerei Stiegl präsentierte kürzlich mit dem „Stieglitz“ eine eigene Limonaden-Range in acht verschiedenen Sorten, die bei den Handelsentscheider:innen sehr gut angekommen ist. Und weil Stiegl für seinen Innovationsgeist bekannt ist, stellt man schon weitere Sorten in Aussicht. Den „Stieglitz“ bietet man in der 0,33L-Mehrwegflasche an.

NONFOOD

Natürliche Haarpflege ist ein Trendthema, das auch den Handelsentscheider:innen wichtig ist. Dies drückt sich in der Begeisterung für die „Garnier Fructis Reiswasser Ritual & Stärke“-Produkte aus. Die Pflegeserie setzt auf einen Wirkstoffkomplex, der mit der natürlichen Kraft von Reiswasser das Haar stärkt und ihm neuen Glanz verleiht. 

Produkt des Monats Ausgabe 4/2024

FOOD

Klein und so oho: Dass es die neuen „Original Wagner Piccolinis Brezel“ in den zwei pikanten Sorten „Käse“ (vegetarisch) und „Rustikal“ gibt, haben die Handelsentscheider:innen als gute Idee befunden. Bei den „Original Wagner Piccolinis Brezel“ schmeckt man sofort den neuen Boden aus knusprig-frischem Laugenteig, der dem herzhaften Produkt den unverkennbaren Charakter verleiht.

NONFOOD

Dass es nicht nur hygienisch rein, sondern auch umweltfreundlich spült, das hat den Handelsentscheider:innen am „Frosch Maschinengeschirrspül-Gel All-in-1“ gefallen. Dabei kommen ausschließlich pflanzlich basierte Tenside sowie der Naturwirkstoff Limone zum Einsatz. Erhältlich ist die Öko-Alternative für das MGSM-Regal in einer Flasche aus 100% Altplastik ohne Sleeve-Folie.

Produkt des Monats Ausgabe 3/2024

FOOD

Richtig gut gefallen hat den Handelsentscheider:innen, wie Manner seinen „Casali Shot of the year“ präsentiert: nämlich im komplett neuen Look. Doch vor allem die inneren Werte haben überzeugt: Diesmal sorgt die Variante „Cuba Libre“ als limitierte Edition im 175g-Standbodenbeutel für karibischen Naschspaß, womit man auch eine jüngere Zielgruppe ansprechen will.

NONFOOD

Die Heimwerkerkönig:innen unter den Handelsentscheider:innen sind sich einig: Der „Loctite Klebstoff Entferner“ von Henkel hat großes Erfolgspotenzial. Denn der entfernt ausgehärteten Superkleber, der an Orten und Materialien gelandet ist, wo man es eigentlich gar nicht geplant hatte. Überdies praktisch ist, dass er auch Marker- oder Tintenflecken entfernt.

‹‹ 1 2 3 4 5 ... 50 ››