Produkt des Monats Archive

Aus allen Produkt-Vorstellungen jeder Print-Ausgabe küren die Handelsentscheider ihre Top-Favoriten in den Bereichen Food und Nonfood – die Ergebnisse finden Sie hier.

PRODUKT DES MONATS AUSGABE 05-06/2020

FOOD

Ein süßes Frühstück ist für viele Österreicher unverzichtbar. Neben Marmelade und Honig hat auch Haselnusscreme zahlreiche Fans. Gleich in zwei Größen, 350g und 600g, präsentiert sich die „Milka Haselnusscreme“. Unter den Handelsentscheidern scheinen viele süß in den Tag zu starten – die „Haselnusscreme“ von „Milka“ wurde zum Food-Produkt des Monats gewählt. 

NONFOOD

Pflegeduschen, Haarpflege, Body Lotions und Deos umfasst die neue Linie „Dove Powered by Plants“. Dove präsentiert hiermit seine erste pflanzenbasierte Range. Viele Artikel sind Naturkosmetik-zertifiziert. Auch die Handelsentscheider setzen offensichtlich auf Körperpflege mit natürlichen Inhaltsstoffen – „Dove Powered by Plants“ ist das Nonfood-Produkt des Monats.

PRODUKT DES MONATS AUSGABE 04/2020

FOOD

Sechs TK-Fertiggerichte, gekocht vom Starkoch Jamie Oliver präsentiert iglo mit der neuen Produktlinie: „iglo kocht mit Jamie Oliver“. Die drei Pfannen- und die drei Mikrowellengerichte haben alle einen Gemüseanteil von über 40%. Die Handelsentscheider sind von der Kooperation überzeugt und wählten „iglo kocht mit Jamie Oliver“ zum Food-Produkt des Monats.

NONFOOD

Der „Cif Nachfüller ecopack“ für den „Power & Shine“-Küchenreiniger von Unilever lässt Küche und Umwelt gleichsam erstrahlen. Denn mithilfe der kleinen recyclebaren Nachfüllkapsel kann die Sprayflasche bis zu 15 Mal nachgefüllt werden. Das grüne Herz der Handelsentscheider schlägt höher: Sie wählten den „Cif Nachfüller ecopack“ zum Nonfood-Produkt des Monats.

PRODUKT DES MONATS AUSGABE 03/2020

FOOD

Die kultigen „Niemetz Schwedenbomben“ gibt es nun auch als Eis im Becher. Dieses kombiniert nicht nur Eis mit Kokos- und Kakaogeschmack (der Kakao dafür ist zu 100% Fairtrade-Kakao), sondern enthält auch noch ganze Schwedenbomben. Bombastisch fanden das „Schwedenbomben Eis“ offenbar auch die Handelsentscheider – sie wählten es zum Food-Produkt des Monats. 

NONFOOD

Einen dichten, grünen Rasen verspricht der neue „Rasendünger“ von Substral. Der Dünger aus pflanzlichen, nachwachsenden Rohstoffen ist unbedenklich für Kinder sowie Haustiere und bekämpft gleichzeitig auch Unkraut. Ein unkrautfreier, dichter Rasen ist auch für die Handelsentscheider verlockend: Sie wählten den „Substral Rasendünger“ zum Nonfood-Produkt des Monats. 

‹‹ 1 2 3 4 5 ... 39 ››