Produkt des Monats Archive

Aus allen Produkt-Vorstellungen jeder Print-Ausgabe küren die Handelsentscheider ihre Top-Favoriten in den Bereichen Food und Nonfood – die Ergebnisse finden Sie hier.

Produkt des Monats Ausgabe 4/2023

FOOD

Mit dem „Bergblumen Rebell“ präsentieren die Käserebellen eine sechs Monate gereifte Hartkäse-Spezialität im halben Laib à 3kg, in deren dunkler Rinde Bergblumen und Pinienasche verarbeitet sind. Die Handelsentscheider:innen sind von diesem blumigen Frühlingsgruß in Käselaibform überzeugt: Sie wählen den „Bergblumen Rebell“ zum Foodprodukt des Monats.

NONFOOD

Intensive Haarpflege über Nacht verspricht das „Gliss Night Elixier“ in drei Varianten von Henkel. Dank der „HaptIQ“-Technologie dringen die Wirkstoffe bis tief ins Innere des Haares ein und reparieren auf diese Art kaputte Strukturen. Auch die Handelsentscheider:innen schätzen ihren Schönheitsschlaf: Das „Night Elixier“ ist das Nonfood-Produkt des Monats.

Produkt des Monats Ausgabe 3/2023

FOOD

Die schokoladeüberzogenen, fruchtigen „Eispralinen“ von Obst Oswald sorgen nun mit dem Namen „Schofrulade“ für mehr Aufmerksamkeit im Tiefkühlregal. Passend dazu wurden auch die Verpackungen neu gestaltet. Der moderne Auftritt im 130g-Becher, der zum Teilen einlädt, überzeugte die Handelsentscheider:innen: Sie wählten „Schofrulade“ zum Foodprodukt des Monats.

NONFOOD

Plastikfrei duschen – unter diesem Motto stehen die festen Duschpflegen von „bebe“. Das 80g-Stück entspricht drei flüssigen 250ml-Duschprodukten und hilft somit Plastikmüll einzusparen; zudem sind die Inhaltsstoffe zu 99% biologisch abbaubar. Grund genug für die Handelsentscheider:innen, die festen Duschpflegen von „bebe“ zum Nonfoodprodukt des Monats zu wählen. 

Produkt des Monats Ausgabe 1-2/2023

FOOD

Rundum gläsern präsentiert sich die flüssige Suppenrange von „Knorr“: Innen drin wird möglichst nachhaltig angebautes Gemüse verwendet, außen herum befindet sich nun eine umweltfreundliche Glasflasche, die problemloses Recyceln ermöglicht. Die Handelsentscheider:innen finden dieses Konzept stimmig und wählen „Knorr“ in der Glasflasche zum Food-Produkt des Monats.

NONFOOD

Atmungsaktive sowie parfümfreie Slipeinlagen aus zertifizierter Bio-Baumwolle, ohne Farbstoffe oder Chlorbleiche: Das sind die neuen „Carefree 100% Organic Cotton Topsheet“, erhältlich in „Normal“ und „Long“. Ein Produkt, das dem Zahn der Zeit entspricht, finden die Handelsentscheider:innen – „Carefree 100% Organic Topsheet“ ist das Nonfood-Produkt des Monats.

‹‹ 1 2 3 4 5 6 ... 49 ››