Produkt des Monats Archive

Aus allen Produkt-Vorstellungen jeder Print-Ausgabe küren die Handelsentscheider ihre Top-Favoriten in den Bereichen Food und Nonfood – die Ergebnisse finden Sie hier.

PRODUKT DES MONATS AUSGABE 04/2022

FOOD

Der probiotische Drink „Yakult“ wurde von einem japanischen Wissenschaftler erfunden – die japanische Kultur ist daher ein Bestandteil der Marke. Zelebriert wird dies, passend zur Zeit der Kirschblüte, mit einer entsprechenden floralen Verpackung. Die Handelsentscheider:innen feiern mit; sie wählten die „Yakult Limited Edition“ zum Food-Produkt des Monats. 

NONFOOD

Hartnäckige Verschmutzungen werden ohne Vorspülen entfernt und glänzendes Geschirr kann aus der Maschine entnommen werden: Das versprechen die zwei Geschirrspültabs von P&G, „fairy All-in-One“ und „fairy Platinum Plus“. Die Handelsentscheider:innen sind erfreut über das Multitasking: Sie wählten die „Fairy“-Geschirrspültabs zum Nonfood-Produkt des Monats. 

PRODUKT DES MONATS AUSGABE 3/2022

FOOD

Für Eisliebhaber:innen mit Entscheidungsschwierigkeiten gibt es heuer zwei „Magnum Remix“-Stieleis Varianten – mit zusätzlicher Schokoschicht! Die Sortimentsauswahl „Magnum Almond Remix“, „Magnum White Chocolate & Berry Remix“ sowie dem Becher „Magnum Sweet & Salty Almond Remix“ gefällt auch den Handelsentscheider:innen

NONFOOD

Bei Kosmetikprodukten denken die Konsument:innen nicht nur an das eigene Wohl, sondern auch an das der Umwelt. Im mineralölfreien „Labello Naturally Vegan“ in den Varianten „Açai Beere Sheabutter“ und „Hanföl & Sheabutter“ sehen die Handelsentscheider:innen diesen Wunsch erfüllt. „Labello Naturally Vegan“ gewann die Wahl zum Nonfoodprodukt des Monats.

PRODUKT DES MONATS AUSGABE 01-02/2022

FOOD

Die Wiedereinführung von Milch in Mehrweg-Glasflaschen wurde von den Konsument:innen gut angenommen. Daher gibt es von Berglandmilch auch Joghurt im Glas: das „Schärdinger Berghof Bergbauern Joghurt“ in diversen Sorten sowie das „Tirol Milch Joghurt“. Die Handelsentscheider sehen eine glasklare Zukunft und wählten die Joghurts im Glas zum Foodprodukt des Monats.

NONFOOD

Ökologische Argumente spielen auch beim Waschen eine immer größere Rolle. Die stark komprimierten „Persil Eco Power Bars“ sparen CO2-Emissionen ein, die Hülle der Bars ist biologisch abbaubar und die Kartonverpackung beinahe plastikfrei. Die Handelsentscheider unterstützen diese Entwicklungen; sie wählten die „Persil Eco Power Bars“ zum Nonfood-Produkt des Monats.

‹‹ 1 2 3 4 5 ... 44 ››