Produkt des Monats Archive

Aus allen Produkt-Vorstellungen jeder Print-Ausgabe küren die Handelsentscheider ihre Top-Favoriten in den Bereichen Food und Nonfood – die Ergebnisse finden Sie hier.

Produkt des Monats Ausgabe 7/2023

FOOD

Für mehr Abwechslung bei Pastagerichten sorgen die „Rio mare Thunfisch-Pesti“ in drei Varianten: „Mandeln und Pecorino Käse“, „Pistazien und Zitrone“ sowie „schwarze Oliven und Chili“. Der enthaltene Thunfisch ist MSC-zertifiziert. Das sorgt für Magenknurren bei den Handelsentscheider:innen: Die „Rio mare Thunfisch-Pesti“ sind das Food-Produkt des Monats.

NONFOOD

Mit dem „Labello Hyaluron LipMoisture“ in den Varianten transparent sowie zartrosa präsentiert „Labello“ einen Lippenpflegestift, der dank der enthaltenen Hyaluronsäure für hydratisierte, pralle Lippen sorgt. Auch die Handelsentscheider:innen wissen gepflegte Lippen zu schätzen: Sie wählten den „Labello Hyaluron LipMoisture“ zum Nonfood-Produkt des Monats.

Produkt des Monats Ausgabe 5-6/2023

FOOD

Immer bereit zum Feiern ist man mit den Ready to Drink-Varianten von Pernod Ricard: „Lillet Berry“, mit Erdbeer- und Himbeernoten und „Lillet Tonic“, eine Kombination aus Minze und Gurke. In Anbetracht des warmen Wetters sehnen sich auch die Handelsentscheider:innen nach unkomplizierten Drinks beim Picknick etc.: Die „Lillet“-Drinks sind das Food-Produkt des Monats.

NONFOOD

Für sauberes Geschirr ohne Rückstände, selbst bei reduzierter Spüldauer, gibt es nun das „Somat All in 1 Power Gel“ in einer Flasche aus 100% recyceltem Plastik. Umweltschutz, Nachhaltigkeit und sauberes Geschirr in einem: Die Handelsentscheider:innen sind von diesem Rundum-Package überzeugt und wählten „Somat All in 1 Power Gel“ zum Nonfood-Produkt des Monats.

Produkt des Monats Ausgabe 4/2023

FOOD

Mit dem „Bergblumen Rebell“ präsentieren die Käserebellen eine sechs Monate gereifte Hartkäse-Spezialität im halben Laib à 3kg, in deren dunkler Rinde Bergblumen und Pinienasche verarbeitet sind. Die Handelsentscheider:innen sind von diesem blumigen Frühlingsgruß in Käselaibform überzeugt: Sie wählen den „Bergblumen Rebell“ zum Foodprodukt des Monats.

NONFOOD

Intensive Haarpflege über Nacht verspricht das „Gliss Night Elixier“ in drei Varianten von Henkel. Dank der „HaptIQ“-Technologie dringen die Wirkstoffe bis tief ins Innere des Haares ein und reparieren auf diese Art kaputte Strukturen. Auch die Handelsentscheider:innen schätzen ihren Schönheitsschlaf: Das „Night Elixier“ ist das Nonfood-Produkt des Monats.

‹‹ 1 2 3 4 5 6 ... 48 ››