Produkt des Monats Archive

Aus allen Produkt-Vorstellungen jeder Print-Ausgabe küren die Handelsentscheider ihre Top-Favoriten in den Bereichen Food und Nonfood – die Ergebnisse finden Sie hier.

PRODUKT DES MONATS AUSGABE 11-12/2021

FOOD

„Staud’s“ begeht sein 50. Jubiläum mit einer neuen Produktlinie: „Oma Staud“ möchte mit selten gewordenen Sorten wie „Stachelbeere“ oder „Weichsel“, aber auch mit Klassikern wie „Marille“ an die Kindheit erinnern. Der geschmackliche Ausflug ins Damals hat die Handelsentscheider überzeugt: Sie wählten die junggebliebene „Oma Staud“ zum Foodprodukt des Monats.

NONFOOD

Shots zum Trinken liegen stark im Trend: Nun gibt es sie als Power-Anwendung für die Haare. Die Naturkosmetikmarke „Nature Box“ lanciert silikonfreie Haarkuren im 60ml-Format mit intensiven Pflegeformeln. Die gestressten Handelsentscheider überzeugte der in 30 Sekunden wirkende Pflegekick mit kaltgepressten Ölen: „Nature Box Hair Shot“ ist das Nonfoodprodukt des Monats.

PRODUKT DES MONATS AUSGABE 10/2021

FOOD

„NamasTee“ ist die neue Tee-Linie von Teekanne mit Ayurveda-Rezepturen. Die vier Varianten, „Innere Wärme“, „Power Frau“, „Glücksgefühle“ und „Gold des Kurkuma“, möchten dem Trend zu mehr Achtsamkeit entsprechen. Die Handelsentscheider sind von der Idee des Innehaltens und Teetrinkens überzeugt und wählten „Teekanne NamasTee“ zum Foodprodukt des Monats.

NONFOOD

Effizientes Geschirrspülen bei niedrigen Temperaturen versprechen die „Somat Excellence 4in1 Caps“ aus dem Hause Henkel. Die vier Kammern der Kapseln sorgen für schonende Tiefenreinigung und Glanz beim Geschirr und pflegen die Spülmaschine. Für die Handelsentscheider genug Gründe, die „Somat Excellence 4in1 Caps“ zum Nonfood-Produkt des Monats zu wählen. 

PRODUKT DES MONATS AUSGABE 8-9/2021

FOOD

Den Nasch-Klassiker „Toffifee“ gibt es in einer neuen Variante. Die Limited Edition „Double Chocolate“, eine Kombination aus Haselnuss, Karamell, einer Schoko-Haselnuss-Cremefüllung sowie einem Schoko-Klecks, soll neue Zielgruppen ansprechen. Die Aufmerksamkeit der Handelsentscheider ist geweckt: Sie wählten „Toffifee Double Chocolate“ zum Foodprodukt des Monats.

NONFOOD

Die nachhaltige Linie „Alufix Green Nature“ von „Alufix“ umfasst „Green Nature Alu-Folie“, „Backpapier Bögen“, „Frischhaltefolie“ sowie „Müllsäcke“ – die Materialien bestehen aus recycelten, kompostierbaren oder nachwachsenden Rohstoffen. Für die Handelsentscheider:innen ist dies am Puls der Zeit: „Alufix Green Nature“ ist für sie aktuell das Nonfood-Produkt des Monats.

‹‹ 1 2 3 4 5 6 ... 44 ››