Produkt des Monats Archive

Aus allen Produkt-Vorstellungen jeder Print-Ausgabe küren die Handelsentscheider ihre Top-Favoriten in den Bereichen Food und Nonfood – die Ergebnisse finden Sie hier.

PRODUKT DES MONATS AUSGABE 7/2021

FOOD

Glasverpackungen erfreuen sich großer Beliebtheit. Mit dem „Schärdinger Berghof Bergbauern Sauer Rahm“ gibt es nun auch einen österreichischen Sauerrahm im Glas. Die Handelsentscheider scheinen die Alternative mit stabilem Deckel zum leichten Verschließen zu schätzen zu wissen: Sie wählten den „Schärdinger Berghof Bergbauern Sauer Rahm“ zum Food-Produkt des Monats.

NONFOOD

Für die vier neuen Varianten der „Aroma Duschgele“ von Weleda werden ausschließlich ätherische Öle verwendet – erfahrene Parfümeure kreierten daraus stimmungsvolle Düfte mit emotionalen Namen: „Energy“, „Harmony“, „Love“ und „Relax“. Die Handelsentscheider:innen sind sowohl olfaktorisch als auch emotional überzeugt: Die „Aroma Duschgele“ sind unser Nonfood-Produkt des Monats.

PRODUKT DES MONATS AUSGABE 5-6/2021

FOOD

Mit dem „Rumfass“ von „Schöller“ (Froneri) kehrt ein absoluter Klassiker zurück in die Tiefkühltruhen. Die Mischung aus cremigem Eis, Orangensauce und Rum-Rosinen gibt es jetzt –zeitgemäß – im nachhaltigeren Pappbecher. Das begeistert offenbar nicht nur Piraten, sondern auch die Handelsentscheider: Sie wählten das „Schöller Rumfass“ zum Food-Produkt des Monats.

NONFOOD

Eine Deo-Linie, speziell für Männer, lanciert „Borotalco“ mit der „Borotalco Men Absolute“-Range: zwei „Extra Dry“-Antitranspirant-Varianten sowie eine aluminiumsalzfreie Deo-Version sorgen für Wohlbefinden. Die Handelsentscheider scheinen schweißtreibende Pläne für den Sommer zu haben: Sie wählten „Borotalco Men Absolute“ zum Nonfood-Produkt des Monats.

PRODUKT DES MONATS AUSGABE 03/2021

FOOD

Immer mehr bekannte Produkte gibt es in Eisform. Jüngster Zuwachs im Tiefkühlregal: „Lattella Eis“ in den Sorten „Mango“ und „Maracuja“, jeweils im Kartonbecher im typischen Lattella-Design. Die Handelsentscheider fanden Gefallen an dem Gedanken, Lattella nicht nur zu schlürfen, sondern auch zu schlecken: Sie wählten das „Lattella Eis“ zum Food-Produkt des Monats.

NONFOOD

Mit dem „Multi-Geschirrspülpulver“ reagierte claro auf die starke Kundennachfrage nach einem Geschirrspülmittel, das eigenständig dosiert werden kann. Das Pulver kombiniert – wie die beliebten „Multi Tabs“ – Salz- und Klarspülfunktion. Auch die Handelsentscheider schätzen diese Praktikabilität: Das „Multi-Geschirrspülpulver“ ist das Nonfood-Produkt des Monats.

‹‹ 1 ... 2 3 4 5 6 ... 45 ››