Produkt des Monats Archive

Aus allen Produkt-Vorstellungen jeder Print-Ausgabe küren die Handelsentscheider ihre Top-Favoriten in den Bereichen Food und Nonfood – die Ergebnisse finden Sie hier.

Produkt des Monats Ausgabe 1-2/2023

FOOD

Rundum gläsern präsentiert sich die flüssige Suppenrange von „Knorr“: Innen drin wird möglichst nachhaltig angebautes Gemüse verwendet, außen herum befindet sich nun eine umweltfreundliche Glasflasche, die problemloses Recyceln ermöglicht. Die Handelsentscheider:innen finden dieses Konzept stimmig und wählen „Knorr“ in der Glasflasche zum Food-Produkt des Monats.

NONFOOD

Atmungsaktive sowie parfümfreie Slipeinlagen aus zertifizierter Bio-Baumwolle, ohne Farbstoffe oder Chlorbleiche: Das sind die neuen „Carefree 100% Organic Cotton Topsheet“, erhältlich in „Normal“ und „Long“. Ein Produkt, das dem Zahn der Zeit entspricht, finden die Handelsentscheider:innen – „Carefree 100% Organic Topsheet“ ist das Nonfood-Produkt des Monats.

Produkt des Monats Ausgabe 11-12/2022

FOOD

Eisenmangel ist eine häufige Mangelerscheinung – mit „happy day immun Eisen“ präsentiert Rauch einen Fruchtsaft mit der Extraportion Eisen: Gleich ein Drittel des Tagesbedarfs wird mit einem Glas gedeckt. Auch die Handels-entscheider:innen scheinen der Dauermüdigkeit den Kampf angesagt zu haben: Sie wählten „happy day immun Eisen“ zum Foodprodukt des Monats. 

NONFOOD

Eine hygienisch reine Küche wünscht sich wohl jede:r. Mit dem neuen „Cillit Bang Küchen Hygiene Reiniger“ können nicht nur 99,9% der Bakterien und Viren, sondern auch Hefen, Fett und Seifenreste entfernt werden. Auch bei den Handelsentscheider:innen soll die Küche zu den Feiertagen blitzen: „Cillit Bang Küchen Hygiene Reiniger“ ist das Nonfood-Produkt des Monats.

Produkte des Monats Ausgabe 10/2022

FOOD

Geschmackliche, auf die Jahreszeit abgestimmte Abwechslung bringt „The Winter Edition“ von Red Bull. Die saisonale Sorte des Energy­ Drinks kombiniert Feige und Apfel mit einer winterlichen Note in der typischen 250ml-Dose. Die Handelsentscheider:innen freuen sich über den Energieschub an kalten Tagen: Sie wählten „The Winter Edition“ zum Foodprodukt des Monats.

NONFOOD

Winterzeit ist Backzeit. Damit die Keksproduktion möglichst entspannt abläuft, hat „Toppits“ Backpapier mit rutschfester Unterseite und Anback-Schutz entwickelt. Aufrollen und Verrutschen des Backpapiers scheint auch bei den Handelsentscheider:innen bisher das Backvergnügen getrübt zu haben: Das Backpapier von „Toppits“ ist das Nonfood-Produkt des Monats.

‹‹ 1 ... 2 3 4 5 6 ... 49 ››