Produkt des Monats Archive

Aus allen Produkt-Vorstellungen jeder Print-Ausgabe küren die Handelsentscheider ihre Top-Favoriten in den Bereichen Food und Nonfood – die Ergebnisse finden Sie hier.

PRODUKT DES MONATS AUSGABE 3/2021

FOOD

„Almdudler Original“, „Almdudler Zuckerfrei“ und den „Spezi Cola-Mix Orange“ gibt es neuerdings in der 1L-Glasmehrwegflasche. Umweltfreundliche und klimaneutral produzierte Verpackungsalternativen werden offensichtlich nicht nur von den Konsumenten gerne angenommen: Die Handelsentscheider wählten „Almdudler“ in der Glasmehrwegflasche zum Food-Produkt des Monats.

NONFOOD

Style und Praktikabilität zeichnen den Superior-Trinkwassersprudler „Harold Copper“ von „Sodapop“ aus. Aufmerksamen Lesern wird nicht entgehen, dass auch in der letzten Ausgabe an dieser Stelle ein Trinkwassersprudler genannt wurde. Die Handelsentscheider scheinen hier einen Trend zu sehen: Sie wählten den „Sodapop Harold Copper“ zum Nonfood-Produkt des Monats.

PRODUKT DES MONATS AUSGABE 1-2/2021

FOOD

Intensiv-nussige Hanfsamen und Reis-Flakes in Verbindung mit Schokolade – so präsentiert sich die neue „Ritter Sport Schoko & Gras“. Verpackt ist die quadratische Schoko-Neuheit in einer Hülle aus FSC-zertifiziertem Papier. Die Handelsentscheider naschen offensichtlich gerne nachhaltig: „Ritter Sport Schoko & Gras“ wurde zum Foodprodukt des Monats gewählt. 

NONFOOD

Die Reduzierung des Plastikverbrauchs war die Motivation von „MySoda“, einen Wassersprudler aus erneuerbaren Holzrohstoffen zu entwickeln. Das Gehäuse – in ansprechendem Design besteht daher zu 99% aus einem holzbasierten Biokompositmaterial. Der Nachhaltigkeitsgedanke überzeugte die Handelsentscheider – sie wählten „MySoda“ zum Nonfood-Produkt des Monats.

PRODUKT DES MONATS AUSGABE 11-12/2020

FOOD

Für alle Pizzafreunde lancierte Tante Fanny den „Frischen Pizzateig mit Sauerteig“. Dem Teig in Kugelform wurde Sauerteig zugegeben, der – zusammen mit nativem Olivenöl – für einen authentischen Geschmack sorgt. Pizza scheint im Home Office sehr beliebt zu sein: Die Handelsentscheider wählen „Tante Fanny Frischer Pizzateig mit Sauerteig“ zum Foodprodukt des Monats. 

NONFOOD

Durch die zunehmende Reduktion von Plastik in Kosmetik-Verpackungen liegen feste Shampoos voll im Trend, da sich diese ganz einfach in Karton verpacken lassen. Auch die Traditionsmarke „Guhl“ unterstützt dies und lanciert zwei Varianten „Festes Shampoo“. Die Handelsentscheider belohnen den Einsatz und wählen „Guhl Festes Shampoo“ zum Nonfood-Produkt des Monats.

‹‹ 1 ... 2 3 4 5 6 ... 44 ››