Produkt des Monats Archive
Aus allen Produkt-Vorstellungen jeder Print-Ausgabe küren die Handelsentscheider ihre Top-Favoriten in den Bereichen Food und Nonfood – die Ergebnisse finden Sie hier.
PRODUKT DES MONATS AUSGABE 8-9/2021
Den Nasch-Klassiker „Toffifee“ gibt es in einer neuen Variante. Die Limited Edition „Double Chocolate“, eine Kombination aus Haselnuss, Karamell, einer Schoko-Haselnuss-Cremefüllung sowie einem Schoko-Klecks, soll neue Zielgruppen ansprechen. Die Aufmerksamkeit der Handelsentscheider ist geweckt: Sie wählten „Toffifee Double Chocolate“ zum Foodprodukt des Monats.
Die nachhaltige Linie „Alufix Green Nature“ von „Alufix“ umfasst „Green Nature Alu-Folie“, „Backpapier Bögen“, „Frischhaltefolie“ sowie „Müllsäcke“ – die Materialien bestehen aus recycelten, kompostierbaren oder nachwachsenden Rohstoffen. Für die Handelsentscheider:innen ist dies am Puls der Zeit: „Alufix Green Nature“ ist für sie aktuell das Nonfood-Produkt des Monats.
PRODUKT DES MONATS AUSGABE 7/2021
Glasverpackungen erfreuen sich großer Beliebtheit. Mit dem „Schärdinger Berghof Bergbauern Sauer Rahm“ gibt es nun auch einen österreichischen Sauerrahm im Glas. Die Handelsentscheider scheinen die Alternative mit stabilem Deckel zum leichten Verschließen zu schätzen zu wissen: Sie wählten den „Schärdinger Berghof Bergbauern Sauer Rahm“ zum Food-Produkt des Monats.
Für die vier neuen Varianten der „Aroma Duschgele“ von Weleda werden ausschließlich ätherische Öle verwendet – erfahrene Parfümeure kreierten daraus stimmungsvolle Düfte mit emotionalen Namen: „Energy“, „Harmony“, „Love“ und „Relax“. Die Handelsentscheider:innen sind sowohl olfaktorisch als auch emotional überzeugt: Die „Aroma Duschgele“ sind unser Nonfood-Produkt des Monats.
PRODUKT DES MONATS AUSGABE 5-6/2021
Mit dem „Rumfass“ von „Schöller“ (Froneri) kehrt ein absoluter Klassiker zurück in die Tiefkühltruhen. Die Mischung aus cremigem Eis, Orangensauce und Rum-Rosinen gibt es jetzt –zeitgemäß – im nachhaltigeren Pappbecher. Das begeistert offenbar nicht nur Piraten, sondern auch die Handelsentscheider: Sie wählten das „Schöller Rumfass“ zum Food-Produkt des Monats.
Eine Deo-Linie, speziell für Männer, lanciert „Borotalco“ mit der „Borotalco Men Absolute“-Range: zwei „Extra Dry“-Antitranspirant-Varianten sowie eine aluminiumsalzfreie Deo-Version sorgen für Wohlbefinden. Die Handelsentscheider scheinen schweißtreibende Pläne für den Sommer zu haben: Sie wählten „Borotalco Men Absolute“ zum Nonfood-Produkt des Monats.