Produkt des Monats Archive

Aus allen Produkt-Vorstellungen jeder Print-Ausgabe küren die Handelsentscheider ihre Top-Favoriten in den Bereichen Food und Nonfood – die Ergebnisse finden Sie hier.

PRODUKT DES MONATS AUSGABE 10/2021

FOOD

„NamasTee“ ist die neue Tee-Linie von Teekanne mit Ayurveda-Rezepturen. Die vier Varianten, „Innere Wärme“, „Power Frau“, „Glücksgefühle“ und „Gold des Kurkuma“, möchten dem Trend zu mehr Achtsamkeit entsprechen. Die Handelsentscheider sind von der Idee des Innehaltens und Teetrinkens überzeugt und wählten „Teekanne NamasTee“ zum Foodprodukt des Monats.

NONFOOD

Effizientes Geschirrspülen bei niedrigen Temperaturen versprechen die „Somat Excellence 4in1 Caps“ aus dem Hause Henkel. Die vier Kammern der Kapseln sorgen für schonende Tiefenreinigung und Glanz beim Geschirr und pflegen die Spülmaschine. Für die Handelsentscheider genug Gründe, die „Somat Excellence 4in1 Caps“ zum Nonfood-Produkt des Monats zu wählen. 

PRODUKT DES MONATS AUSGABE 8-9/2021

FOOD

Den Nasch-Klassiker „Toffifee“ gibt es in einer neuen Variante. Die Limited Edition „Double Chocolate“, eine Kombination aus Haselnuss, Karamell, einer Schoko-Haselnuss-Cremefüllung sowie einem Schoko-Klecks, soll neue Zielgruppen ansprechen. Die Aufmerksamkeit der Handelsentscheider ist geweckt: Sie wählten „Toffifee Double Chocolate“ zum Foodprodukt des Monats.

NONFOOD

Die nachhaltige Linie „Alufix Green Nature“ von „Alufix“ umfasst „Green Nature Alu-Folie“, „Backpapier Bögen“, „Frischhaltefolie“ sowie „Müllsäcke“ – die Materialien bestehen aus recycelten, kompostierbaren oder nachwachsenden Rohstoffen. Für die Handelsentscheider:innen ist dies am Puls der Zeit: „Alufix Green Nature“ ist für sie aktuell das Nonfood-Produkt des Monats.

PRODUKT DES MONATS AUSGABE 7/2021

FOOD

Glasverpackungen erfreuen sich großer Beliebtheit. Mit dem „Schärdinger Berghof Bergbauern Sauer Rahm“ gibt es nun auch einen österreichischen Sauerrahm im Glas. Die Handelsentscheider scheinen die Alternative mit stabilem Deckel zum leichten Verschließen zu schätzen zu wissen: Sie wählten den „Schärdinger Berghof Bergbauern Sauer Rahm“ zum Food-Produkt des Monats.

NONFOOD

Für die vier neuen Varianten der „Aroma Duschgele“ von Weleda werden ausschließlich ätherische Öle verwendet – erfahrene Parfümeure kreierten daraus stimmungsvolle Düfte mit emotionalen Namen: „Energy“, „Harmony“, „Love“ und „Relax“. Die Handelsentscheider:innen sind sowohl olfaktorisch als auch emotional überzeugt: Die „Aroma Duschgele“ sind unser Nonfood-Produkt des Monats.

‹‹ 1 ... 5 6 7 8 9 ... 49 ››