Cultig im Web

Das AMA-Gütesiegel Qualitätsprogramm für Rindfleisch, „Cult Beef“, punktet mit einem neuen Internetauftritt. Eine übersichtlich gestaltete Seite mit umfassenden Informationen, die die Hochwertigkeit des Markenprogramms widerspiegelt.

Modern, elegant und informativ präsentiert sich die neue Webseite auf www.cultbeef.at. Auf dunklen, edlen Schieferplatten angerichtetes Fleisch sowie ein eleganter Wechsel zwischen Schwarz und Weiß vermitteln auf den ersten Blick die hohe Qualität des Premium-Markenprogramms im Rindfleischbereich. Wer Informationen zu Teilstücken benötigt, wird hier genauso fündig wie jene, die auf der Suche nach schmackhaften Rezepten sind oder mehr über das AMA-Gütesiegel wissen wollen.


INFORMATIV. Ein stilsicherer Auftritt, der auch nicht mit Einblicken über die Vorzüge dieses Programmes geizt. Denn „Cult Beef“ steht für handverlesene Kalbinnen-Qualität aus Österreich. Zumeist stammen diese übrigens von der Simmentaler-Rasse und damit dem hierzulande bestens bekannten Fleckvieh, das gerade auf den internationalen Speisekarten Karriere macht. Das Alter der Kalbinnen beträgt max. 22 Monate (max. 362,6kg), geachtet wird zudem auf eine hochwertige Marmorierung (Fettklassen 3 bis 4) und eine Reifung von zumindest 14 Tagen. Dies ermöglicht ein Optimum an Geschmack und Zartheit wie auch konstanter Verfügbarkeit.