Lieblingsprodukt

Das ganz persönliche Lieblingsprodukt der aktuellen Ausgabe – diesmal von Kiki Sabitzer

FFP2-Masken als verpflichtender Schutz vor Ansteckungen in den Wiener Öffis sind endlich Geschichte! Als Wienerin, die ins Korneuburger Office pendelt, ist man damit von einem Tag auf den anderen wieder mit unzähligen vollständigen Gesichtern konfrontiert, die man in den rund 40 Minuten Fahrzeit in aller Ruhe studieren kann. Wenn man dann mit dem Starren und Wundern fertig ist, fällt einem auf, dass man ja auch selber mit einem komplett entblößten Antlitz in der Welt unterwegs ist – und zwar mitten im März, ganz ohne Sommer-Teint und vielleicht auch noch frühmorgens vom zu kurzen Wochenende gezeichnet. Spontan wünscht man sich dann die gute alte FFP2-Maske zurück und mümmelt sich rasch etwas tiefer in den Wollschal. Gott sei Dank wartet aber im Büro, wie so oft, die Lösung: die „Mānuka-Honig Tuchmaske“ von The Beauty Mask. Das abendliche Verwöhnprogramm ist flott fixiert: Heidi Klums GNTM und das Beauty-Treatment mit dem neuseeländischen Wunder-Honig sorgen schließlich für ein gewinnendes Strahlen bis zum nächsten Morgen.