Die neue Pop-Kultur

Der Trend zu bewusstem Konsum in Sachen Zucker, aber auch Alkohol wird längst auch auf den Getränkekarten in der Gastronomie widergespiegelt. Von Pago gibt es dafür nun ein neues sprudeliges Angebot.

Unter dem Namen „Pago Pop“ bringt Eckes-Granini nämlich eine neue Linie im Bereich Refreshment auf den Markt, die die Anforderungen einer jüngeren, ernährungsbewussten Zielgruppe erfüllen soll. Schließlich zeichnet sich die Neuheit durch ihre fruchtigen und besonderen Rezepturen mit einem geringen Zuckergehalt aus. Besonders beliebte „Pago“-Sorten erhalten dabei jeweils einen speziellen Twist, und so entstehen die drei „Pago Pop“-Varianten „Marille-Basilikum“, „Erdbeere-Minze“ sowie „Mango-Ingwer“. Dem Gedanken und Konsument:innenwunsch „Sprudel ohne Alkohol“ folgend hat „Pago Pop“ eine prickelnde Konsistenz. In dieser Form wird „Pago Pop“ von den Gästen als mehr als nur Fruchtsaft wahrgenommen und eindeutig als Lifestyle-Getränk eingestuft. So richtet sich die Neuheit natürlich vorwiegend an junge Leute aus dem urbanen Umfeld, die nach leichteren Alternativen zu klassischem Fruchtsaft suchen.

Vorteilhaft.

Dass „Pago Pop“ ready-to-drink ist, hat natürlich für Gastronom:innen auch ganz praktische Vorteile. Schließlich ist die Erfrischung damit direkt servierfertig. „Pago Pop“ steht ab sofort zur Verfügung, und zwar exklusiv für die Gastronomie.