Pacovis

Rundfahrt

Nach der erfolgreichen Einführung von „Belesse Nature“ im April lud Pacovis ausgesuchte Medienvertreter:innen Anfang Juni zu einer Fahrt im Wiener Riesenrad. Durch den Nachmittag am Riesenrad samt Präsentation der neuen Produktlinie führten Felix Hug, Pacovis Business Unit Leiter aus der Schweiz, und Albin Lintner, GF von Pacovis Österreich.

Neben den Details zur neuen Range wurde sofort deutlich: Die visuelle Gestaltung der Marke „Belesse“ kann sich sehen lassen. Denn während „Belesse Original“ in einem auffälligen Curry-Gelb erstrahlt, wurde für „Belesse Nature“ ein gedeckteres Grün gewählt, das die Nachhaltigkeit und Umweltfreundlichkeit des Sortiments unterstreichen soll. „,Belesse‘ steht für Beständigkeit, Verlässlichkeit, Sicherheit und einwandfreie Produktqualität“, war von den Herren Hug und Lintner zu erfahren. Überdies freut man sich, mit „,Belesse Nature‘ einen weiteren Beitrag zur nachhaltigen Entwicklung im Bereich Verpackungslösungen zu leisten und die Bedürfnisse der umweltbewussten Konsument:innen zu erfüllen“, so die Pacovis-Manager weiter.

Fotocredit: ©WILKE