P&G, Bipa, Caritas

#wirtun

P&G, Bipa und die Caritas erklären den Mai zum Muttermonat und präsentieren die Neuauflage einer Kooperation für den guten Zweck. Gemeinsam soll von 1. bis 31. Mai Geld gesammelt werden, um mind. 3.000 Schlafplätze in den Mutter-Kind-Häusern der Caritas zu finanzieren. Im Aktionszeitraum gehen 25 Cent für jedes bei Bipa verkaufte Produkt der Marken „Lenor“, „Oral-B“, „Pampers“ und „Gillette Venus“ in den Spendentopf. Geholfen wird auf diese Weise Frauen wie Bettina, die im Rahmen eines Pressegespräches sehr offen erzählte, weshalb sie und ihre Kinder die Hilfe der Caritas in Anspruch nehmen müssen und derzeit im Mutter-Kind-Haus wohnen, wo man ihnen hilft, Perspektiven für die Zukunft zu finden. Übrigens: Bettina würde sehr, sehr gerne wieder arbeiten gehen – idealerweise von 8 bis 15 Uhr, damit auch die Kinderbetreuung möglich bleibt. Sie ist kreativ, handwerklich begabt und würde sich über eine neue Herausforderung freuen. Gerne vermitteln wir - falls Sie Bettina ein Jobangebot machen möchten, bitte an b.drabek@produkt.at.