Norbert Marcher, GF Marcher Fleischwerke, setzt aktuell mit einer Foto-Kampagne ein starkes Zeichen für das Fleischerhandwerk und seine Mitarbeiter....
Hannes Winkelbauer, GF und Eigentümer des gleichnamigen Markenvertriebs, ist 60 Jahre alt geworden. Eine gute Gelegenheit, mit ihm einen Rückblick auf...
Klimawandel, Nachhaltigkeit und die Frage, wie die globalen Rohstoffmärkte unsere regionale Getreidelandwirtschaft in Österreich beeinflussen, standen...
Mit der neuen „Extra Happy“-Range präsentiert Wiesbauer aktuell eine speziell für Kinder konzipierte Linie. Während Aufmachung und Geschmack die Kids...
Mit einer Investitionssumme von über 30 Mio. € macht sich die VFI Oils for Life fit für die Zukunft: Die ausgebaute Ölmühle Ennsdorf ist nicht nur die...
Kindergetränke müssen den Spagat erfüllen, zwei konträren Zielgruppen gleichermaßen zu gefallen: Gefragt sind Produkte mit Fun-Faktor für die Kids und...
Zuckerreduktion steht bei ernährungsbewussten Konsument:innen besonders im Fokus und wird deshalb von der SalzburgMilch seit Jahren in ihren Produkten...