Belohnerhöhung

Manner Marketingleiter Ulf Schöttl

Die Möglichkeiten, sich derzeit außer Haus etwas Gutes zu tun, sind beschränkt. Und so sind aktuell Konzepte fürs Verwöhnen daheim sehr gefragt. In diese Kerbe schlägt Manner nun mit dem Launch der „Manner Snack Minis“ im Beutel.

Jeder einzelne kann derzeit wohl mit Fug und Recht behaupten, in den letzten Monaten Erstaunliches geleistet zu haben. Ob es das Jonglieren mit Home-office und Home-schooling ist, technische Herausforderungen bei Online-Meetings oder die meist klaglos ertragene Sehnsucht nach Freunden, Großeltern etc. – die Herausforderungen sind derzeit groß wie nie. Da steigt auch das Bedürfnis, sich selbst und seine Lieben zwischendurch mal zu belohnen, z.B. mit Süßem. Dieses Bedürfnis hat man auch bei Manner wahrgenommen und liefert nun das passende Produkt dafür: So hat man die „Manner Snack Minis“ in einen großen Beutel gepackt – ein Belohnungssackerl sozusagen – und offeriert dieses nun als perfektes Nervennahrungs-Format.

Zwei an der Waffel.

Zu haben sind die „Snack Minis“ im Beutel in den Sorten „Milch Schoko“ sowie „Milch Haselnuss“. Bei beiden Varianten finden sich zwischen extra knusprigen Waffeln zwei Cremen – Milchcreme trifft je nach Sorte auf eine nussige bzw. eine schokoladige Creme. Hergestellt wird diese Kreation übrigens so wie sämtliche Waffel- und Schnittenprodukte aus dem Hause Manner in der hauseigenen Rösterei in Wien. Nachdem Manner ja ab sofort wie berichtet komplett auf Kakao mit Fairtrade-Siegel setzt, trifft dies natürlich auch auf die „Manner Snack Minis“ zu. Mit dem „Fairtrade Cocoa“-Logo auf der Verpackung werden die Konsumenten auf dieses Upgrade deutlich hingewiesen – damit die Belohnung in jeder Hinsicht mit gutem Gewissen erfolgen kann.