Produkt Archiv

Oh Oh Online…?

Heftthema: Im Netz

Was macht die FMCG-Branche im Netz richtig? Und wo gibt es noch Potential bzw. worauf sollte bei aller Euphorie nicht vergessen werden? Diese mit...

Hellwache Umsätze

Neue Energy Drinks

Belebendes steht bei den Österreichern weiterhin hoch im Kurs. Der Energy Drink-Markt setzt sein beeindruckendes Wachstum fort und wird durch aktuelle...

Reger Austausch

Heftthema: Im Netz

Im Rahmen unseres Heftthemas rund um die digitalen Strategien der FMCG-Branche haben wir uns auch bei Henkel umgehört. Britta Ruisz-Schiansky,...

Die „Nürnberger Rostbratwürste“ sind seit 2003 mit dem EU-Siegel für geschützte geographische Angaben (g.g.A.) ausgezeichnet. Damit wird eine...

Jung, wild, bayerisch

Mehr als Oktoberfest

Mit Bayern verbindet man im ersten Moment große Traditionen wie das Oktoberfest, Weißwürste und Bier mit Brezn. Ergänzend dazu gibt es aber auch eine...

Blumen für Heidi

Schoko im neuen Look

Im Jahr 1994 gründete der Schweizer Premium-Chocolatier Läderach das Unternehmen Heidi Chocolat. Anlässlich des 25-jährigen Jubiläums gönnt man der...

Gut verwurzelt

Thema: Bayern

„Bayerischer Meerrettich“ ist eine geschützte geographische Ursprungsbezeichnung. Produkte dürfen diese nur dann tragen, wenn sie zu 100% aus Bayern...

Der internationale Konzern Vion Food investierte in den letzten Jahren in alle bayerischen Standorte der Gruppe. Millionenbeträge in zweistelliger...

Ins Netz gegangen

Heftthema: Im Netz

Gastronomen fühlen sich in ihrem hektischen Alltag vom Thema Digitalisierung zuweilen überfordert. Aber: Der Gast ist online – und er erwartet dies...