Produkt Archiv

Heftthema

Kick-off - sportliche Umsätze

Österreich ist in Bewegung: 73% der Menschen geben an, sich zumindest einmal pro Woche sportlich zu betätigen (Statista), während nur 8% das nie tun....

Anpfiff zum Erfolg

Heftthema: Kick-off

Im TV übertragene Sport-Events geben vielen Betrieben die Möglichkeit, ihre Umsätze in die Höhe zu schrauben. PRODUKT hat bei Lars Winking, Vice...

Sommermärchen

Heftthema: Kick-off

Die bevorstehende UEFA Euro 2024 in Deutschland wird viele Menschen dazu bewegen, im Lieblingslokal gemeinsam mit Freund:innen und Kolleg:innen die...

Bewegte Werbeträger

Heftthema: Kick-off

Die Facts Marketing GmbH versteht sich als Experte, wenn es darum geht, Marken und Sportler:innen im Sinne eines gegenseitig befruchtenden Sponsorings...

In Höchstform

Heftthema: Kick-off

Der Deo-Markt hat im vergangenen Jahr deutlich an Wert zugelegt und überzeugt die Verbraucher:innen mit immer leistungsstärkeren Varianten. Die...

Sein Bestes geben

Heftthema: Kick-off

Im Rahmen der aktuellen Kampagne für „Persil“ geht man unter dem Motto „Weil du immer dein Bestes gibst“ nicht nur auf funktionale Eigenschaften des...

Freie Entscheidung

Heftthema: Kick-off

Wer auf seine Gesundheit achtet oder am nächsten Tag fit und leistungsfähig sein möchte, der sagt schon mal nein zu (stark) alkoholischen Getränken –...

Grüner durch mehr Gelb

Altplastik-Upgrade von „Frosch“

„Frosch“ vermeldet einen weiteren Nachhaltigkeitsmeilenstein: Für die PET-Flaschen aus 100% Altplastik kommen nun bereits 75% rPET aus dem Gelben Sack...

In Pose für die Vielfalt

Diverse Aktivitäten von „Milka“

Dass einerseits das „Milka“-Sortiment sehr vielfältig ist, die Marke aber auch für gesellschaftliche Diversität einsteht, unterstreicht Mondelez...