Produkt Archiv

Milch und jetzt noch mehr

Aus VÖM wird MVÖ

Die ehemalige Vereinigung Österreichischer Milchverarbeiter (VÖM) stellt sich breiter auf und holt auch vor- und nachgelagerte Unternehmen und...

Alt shoppt anders

Heftthema: Jung bis Alt

Wie viel Einfluss hat das Alter auf das Einkaufsverhalten? Darüber haben wir mit Marketagent GF Thomas Schwabl gesprochen. Und der muss es wissen,...

Lieblingsprodukt

Diesmal: fritz-kola mischmasch

Das ganz persönliche Lieblingsprodukt der aktuellen Ausgabe – diesmal von Brigitte Drabek

Klare Konzepte

Heftthema: Jung bis Alt

Die DoN group hat zahlreiche Gastronomie-Konzepte im Portfolio und beschäftigt rund 2.000 Mitarbeiter:innen. Stephanie Tacho, Head of Marketing &...

Erfolgskonzept

Die Tafelbox 2.0

Die Tafel Österreich hat gemeinsam mit Kastner und Pacovis vor zehn Jahren die „TafelBox“ entwickelt. Jetzt präsentiert sich die „TafelBox 2.0“ in...

Sonnige Aussichten

VFI Oils for Life investiert

Mit einer Investitionssumme von über 30 Mio. € macht sich die VFI Oils for Life fit für die Zukunft: Die ausgebaute Ölmühle Ennsdorf ist nicht nur die...

GV-Power

SV Österreich wird übernommen

Die zur österreichischen Lebensmittel­gruppe Vivatis gehörende GMS Gourmet GmbH erweitert mit der Übernahme der SV Österreich GmbH ihr...

Fun mit Vernunft

Heftthema: Jung bis Alt

Kindergetränke müssen den Spagat erfüllen, zwei konträren Zielgruppen gleichermaßen zu gefallen: Gefragt sind Produkte mit Fun-Faktor für die Kids und...

Flaschendrehen

WAS BESTELLT DIE REDAKTION?

Drei Drinks im Wettbewerb - Was bestellt die Redaktion?