Produkt Archiv

Bühnenshow für Brands

Inszenierung durch Ladenbau

Im Supermarkt kommen Konsumenten mit den Marken auf Tuchfühlung. Der perfekte Ort zur Markeninszenierung, denn die Kunden wollen etwas erleben und mit...

Omnichannel – Omnipräsent

Retail Barometer Ö 2018

EY und der Handelsverband präsentierten kürzlich das Retail Barometer Österreich 2018 – und damit jene Trends, die den Handel in Zukunft maßgeblich...

Die Kraft der Marke

Markus Liebl, MAV, im Gespräch

Passend zu unserem Heft-Thema „Marken-Inszenierung“ haben wir diesmal mit Markus Liebl, Präsident des Markenartikelverbandes, gesprochen und mit ihm...

Die unabhängige Naturschutzorganisation Marine Stewardship Council (MSC) feiert ihr 20-jähriges Bestehen. Aus der Taufe gehoben wurde sie 1997 vom WWF...

1907 wurde der Grundstein für das Unternehmen Sorger in Frauental gelegt. Heute – 110 Jahre später – zeichnet es sich durch einzigartige Produkte und...

Alle zwei Jahre vergibt die AMA-Marketing ihre „Lukullus“-Auszeichnungen in Silber, Gold und Bronze.

Seit 2001 wird dieser Innovationspreis alljährlich von unserem Fachmagazin PRODUKT in Kooperation mit der AMA Marketing vergeben und gilt als „harte...

Zu Herbstbeginn, gerade als es regnerisch Grau in Grau wurde, durften wir der griechischen Kult-Marke „Metaxa“ in ihrem Heimatland auf die Spur gehen....

Um beim Naschen ein gutes Gewissen zu haben, geht es den Konsumenten heutzutage weniger um Kalorien als um die Herkunft und Produktionsweise der...