LIEBLINGSPRODUKT

Das ganz persönliche Lieblingsprodukt der aktuellen Ausgabe – diesmal von Kristin Pfeifer

Als erklärter Schwedenfan griff ich gleich zu, als die Produktneuheiten von „Barnängen“ unsere Redaktion erreichten. Zugegeben: Mit meiner Birkenpollenallergie habe ich kurz gezuckt, als ich das Wort Birkenwasser auf der „Care & Detox Duschcreme“ von Barnängen gelesen habe. Aber nachdem ich schon waschelnass unter der Dusche stand, beschloss ich kurzerhand: Wasser ist nicht das gleiche wie Pollen – und so kam ich als geplagte Allergikerin endlich einmal dazu, Birke zu genießen. Aus verständlichen Gründen weiß ich nicht, wie Birken riechen – die Duschcreme verströmt jedenfalls einen angenehm natürlichen, leicht süßlichen Duft, der auf der Haut wie im Badezimmer noch lange anhält. Und ich wurde für meinen Mut noch mehr belohnt: Meine Haut ist so weich wie nie zuvor. Weniger Mut – weil birkenfrei – erforderte es, die „Intensiv Repair“ Body Lotion zu testen. Und auch hier kann ich zwei positive Effekte verzeichnen: Zum einen zieht sie sogar für mich als äußerst ungeduldigen Menschen in einem erträglichen Tempo ein. Zum anderen: Endlich habe ich eine Body Lotion gefunden, mit der ich auf der Yogamatte nicht wegglitsche!


Das „Lieblingsprodukt“ wird aus all jenen Neuheiten gewählt, bei denen wir die Gelegenheit bekommen, sie selbst zu probieren.