Ob ein Produkt gekauft wird und sich vielleicht sogar einen Fixplatz in der Einkaufsroutine sichert, hängt nicht nur von seiner Optik und dem Geschmack ab, sondern ist eine Entscheidung, an der viele Sinneswahrnehmungen beteiligt sind. Wir haben uns in der Juli-Ausgabe von PRODUKT daher nicht nur dem Aussehen und Aroma verschrieben, sondern uns auch der Frage gewidmet, inwieweit es relevant ist, wie ein Produkt sich anfühlt, welche Geräusche es macht oder wie es riecht, z.B. in Specials zu den Themen Mineralwasser, Verpackung, Drinks, Weichspüler u.v.m.
PRODUKT ist das Fachmagazin für den österreichischen Lebensmitteleinzelhandel, Drogeriefachhandel und die Gastronomie mit klarem redaktionellem Fokus auf die Neuheiten der Markenartikel-Branche.
Die Kombination von Schokolade und Banane ist beim Naschen sehr beliebt. Ölz der Meisterbäcker präsentiert die süße Melange in einer Plundervariante, als „Ölz Schoko-Bananen Tas ...
Das stille Örtchen wird dank des „Zewa comfort Kamille mit GeruchStop“, einem geruchsneutralisierenden, 3-lagigen Toilettenpapier, zu einer Wohlfühloase – denn schlechte Toilett ...