Produkt Archiv

Lieblingsprodukt

Diesmal: Neutrogena Retinol Boost

Das ganz persönliche Lieblingsprodukt der aktuellen Ausgabe – diesmal von Kiki Sabitzer

Normal gibt´s nicht mehr

Heftthema: Diversity

Unilever setzt sich mit „Dove“ bereits seit 2004 für ein vielfältiges Verständnis von Schönheit ein. Birgit Fritz, Category Lead Home & Personal Care,...

Korrekte Karte

Heftthema: Diversity

Die Speisekarte ist im Online-Zeitalter präsenter denn je. So mancher Gast scrollt bereits Tage vor dem eigentlichen Restaurantbesuch durch das...

Bier braucht klare Werte

Heftthema: Diversity

Nach teils hitzig geführten Debatten um das Logo von „Mohrenbräu“ hat die Vorarlberger Brauerei nun reagiert und das Markendesign abgeändert. Die...

Sei du selbst!

Heftthema: Diversity

So lautet der Claim der Marke „Remington“ ins Deutsche übersetzt. Eine Einladung, die eigene individuelle Persönlichkeit zu leben und zum Ausdruck zu...

Wie´s weitergeht

News bei Henkel

Wie vor wenigen Monaten bekannt gegeben wurde, wird Henkel die Bereiche Beauty Care und Laundry & Home Care zusammenführen. Kürzlich präsentierte man...

Haarige Zeiten

Es wird wieder rasiert

Es gibt Warengruppen, deren Umsätze während der Pandemie durchaus gelitten haben. Haarentfernung z.B. war in den letzten beiden Jahren –...

Alles inklusiv

Heftthema: Diversity

Die Vision von Mars für die Welt von morgen ist eine Gesellschaft, die inklusiv ist und Frauen die Möglichkeit bietet, ihr Potential voll...

Mit White-Blick

Das neue "Toffifee"

Nach fast 50 Jahren am Markt gilt „Toffifee“ als eine der großen Erfolgsgeschichten des Süßwaren-Regals und als die Familien-Praline schlechthin....