Produkt Archiv

Knackige Zeiten

Neue Marke für Gemüse

Anlässlich des Starts in die Gemüse-Haupterntesaison präsentierte die Wiener Stadtlandwirtschaft eine neue Dachmarke. Das Einbringen der Ernte selbst...

Lieber mal reinschnuppern

Philadelphia ist länger gut

Es ist ein altbekanntes Problem: Viele Produkte werden nur aufgrund eines überschrittenen MHDs weggeworfen, obwohl sie noch genießbar wären....

Gute Insellösung

Rupp goes Ireland

Die Rupp AG verstärkt mit dem Ziel neue Märkte zu erschließen ihr internationales Engagement. Kürzlich verkündete man die Übernahme einer weiteren...

Milch & Baby

Danone bündelt Bereiche

Die Kategorien MoPro und Babynahrung haben eine große Gemeinsamkeit: In beiden geht es u.a. um jede Menge Milch. Auch bei Danone ist man der Ansicht,...

Taferl-Klasse

Woerles Nachhaltigkeits-Offensive

Bei der Förderung von Artenvielfalt sind die Maßnahmen der heimischen Bäuer:innen unverzichtbar. Woerle honoriert entsprechende Aktivitäten deshalb...

Ein einfaches Statement

Heftthema: Diversity

Die Tee-Marke „Meßmer“ ist aktuell mit einer Kampagne präsent, bei der ein weibliches Liebespaar zu sehen ist. Karin Stainer, GF Milford Austria,...

Beschwingt

Schlumberger erzählt

Logistik-Probleme und Preissteigerungen gehen auch am Haus Schlumberger nicht ohne Konsequenzen vorüber, dennoch darf man sich aktuell über sehr gute...

Tiefsinnig

Relaunch bei der „Römerquelle“

Resilienz, das ist die Fähigkeit, Krisen als Anlass für Entwicklungen zu nehmen – ein Begriff also, der derzeit besondere Aktualität hat. Und um den...

Wieder wiederbefüllt

Vöslauers PET-Mehrweg-Anlage

Wie sich die Zeiten doch ändern: Vor 13 Jahren aus dem Regal genommen feiert die PET-Mehrwegflasche nun bei Vöslauer ein Comeback. Das Unternehmen...