Produkt Archiv

Geht doch

Heftthema: Kein Dreck

Etwas gemächlich, aber immerhin: Regal-Dezimeter um Regal-Dezimeter verändert sich das Antlitz des Nudelregals und immer mehr Produkt-Linien der...

„Anstupsen“ funktioniert

H. Hauke, ARA, im Gespräch

Eine von der ARA beauftragte Studie zeigt Lösungen auf, wie Littering in der Umgebung von Gastro-Betrieben vermieden werden kann. Wir haben mit ARA...

Stilsicher

Barilla feiert

Barilla feiert heuer sein 145-jähriges Bestehen. Ein schöner Anlass, um sich mit der eigenen Markenidentität auseinanderzusetzen und – mit einem sanft...

Keks spricht für sich

Leibniz im neuen Look

Bahlsen hat aufgeräumt, auf den „Leibniz“-Packungen nämlich. Nach einem wirklich umfassenden Relaunch steht auf der Vorderseite nun der berühmte Keks...

Fresh

Kaugummi-News von Mars

Unter der Corona-Pandemie hatte auch der frische Atem der Österreicher:innen zu leiden, wie die Rückgänge am Kaugummi-Markt während der letzten beiden...

Süßer Traumberuf

Neuer Lehrberuf

Was Schokolade betrifft, sind Konsument:innen in den letzten Jahren anspruchsvoller geworden. Um dem gerecht zu werden und neue zukunftsträchtige...

Keine Entspannung

Preiserhöhung bei Kakao

Zweimal im Jahr legen die Regierungen von Ghana und Côte d´Ivoire den Kakaopreis fest, denn dieser ist staatlich reguliert. Per April gab es hier eine...

Stabil ist sehr gut

Läuft gut für Ölz

Mit einem Umsatz von 213 Mio. € meldet Ölz der Meisterbäcker 2021 abermals eine sehr gute Geschäftsentwicklung. Und das, obwohl die Situation alles...

Zeigt Gesicht

Neuer Auftritt für KnabberNossi

Die „KnabberNossi“-Produktfamilie startet mit einem neuen Auftritt durch. Umfassende Pläne präsentiert die Maresi-Marke in Sachen Nach­haltigkeit und...