Produkt Archiv

Verkehrte Welt

Umsatz in DIY-Märkten

Der Handelsverband Heimwerken, Bauen und Garten (BHB) veröffentlichte Umsatzzahlen der DIY-Märkte in der DACH-Region, die zum Teil über­raschend...

Aufputz in der Muschel

Heftthema: Der Look

Vermutlich ist eine Story über WC-Beckensteine nicht das erste, womit Sie, liebe Leser, beim Heftthema „The Look“ gerechnet haben. Doch es gibt einen...

Mit Kalkül gegen Kalk

Der Entkalker-Markt

Entkalkung sorgt nicht nur für einen gepflegten Look des Haushalts sowie hygienische Reinheit, sondern auch für eine längere Lebensdauer vieler...

Offensichtlich

Heftthema: Der Look

Manchmal geht es nicht allein darum das schönste Produkt im Markt zu haben, sondern das – auch optisch – glaubwürdig nachhaltigste. Seit 2018 arbeitet...

Alle Augen auf das Keks

Heftthema: Der Look

Im Rahmen unseres Heftthemas „The Look“ kann ein aktueller Design-Relaunch nicht unerwähnt bleiben, nämlich jener von „Bahlsen“. Wir haben mit...

Reis für alle

Ben´s Original ganz sozial

Es ist soweit: Die im September angekündigte neue Markenidentität für die vormalige „Uncle Ben’s“-Linie wird umgesetzt. Doch mit dem neuen Namen...

Bienen mit Botschaft

Manner macht Honig

Manner hieß kürzlich 800.000 neue MitarbeiterInnen willkommen: Denn an den Standorten in Wien und Wolkersdorf sind insgesamt zwölf Bienenvölker...

Sonnenfreundlich

Photovoltaik bei Hütthaler

Einen hohen Stellenwert hat der schonende Umgang mit Ressourcen und Umwelt bei Hütthaler schon längst. Mit einer Photovoltaik-Anlage am Dach des...

Bewusst limitiert

Limited Editions von Storck

Abwechslung ist gerade am impulsgetriebenen Süßwarenmarkt wichtig. Limited Editions sind daher ein wunderbares Mittel, um frischen Wind ins Regal zu...