Produkt Archiv

Launchpakete mit Power

Storcks starke Marken

Wie haben sich die Marken aus dem Storck-Portfolio entwickelt und welche Aktivitäten stehen für heuer auf dem Programm? Wir wagen einen Rück- und...

Mondelez hat seiner Premium-Marke „Suchard“ einen neuen Auftritt verpasst und unterstreicht dadurch ebenso wie durch entsprechende Neueinführungen den...

Sonnige Aussichten

Portrait: Sonnberg Biofleisch

Für Sonnberg Biofleisch-Geschäftsführer Manfred Huber ist der Standort in der Bio-Region Mühlviertel Bestandteil der Unternehmensphilosophie. Immerhin...

Ährensache

Bio-Brot und -Gebäck

Brot ist hierzulande nicht einfach nur ein Lebensmittel, sondern stark mit Emotionen und Traditionen verbunden. Der Verbraucher sucht daher – mehr als...

Bevegte Sortimente

Alternativen ohne Fleisch

Rund 5% der Österreicher bezeichnen sich Studien zufolge als Veganer oder Vegetarier, 26% als Flexitarier. Diese Konsumenten wollen in einem Land, in...

In einem Punkt sind sich die befragten Hersteller einig: Die Wurst ist und bleibt eines der Highlights der Grillsaison. Sie schmeckt Groß und Klein...

Kunstwerk

PC-Sieger Krainer im Portrait

Die Bratwurst stand im Vorjahr am Spielplan des PRODUKT Champion Klassik. Gold für ein feines Meisterwerk ging in die Steiermark an die Firma Krainer.

Käse braucht Platz

Woerle baut aus

Für Woerle wurde es eng: Bei einer Jahresproduktion von 32.000 Tonnen Käse kommt man mit dem Platz im Stammwerk in Henndorf schon länger nicht mehr...

Lieber natürlich

Biomilchprodukte im Fokus

Die gestiegene Bereitschaft der Konsumenten, die Herkunft ihrer Lebensmittel zu hinterfragen, hat insbesondere Biomilchprodukten neue Chancen...