Produkt des Monats Archive

Aus allen Produkt-Vorstellungen jeder Print-Ausgabe küren die Handelsentscheider ihre Top-Favoriten in den Bereichen Food und Nonfood – die Ergebnisse finden Sie hier.

PRODUKT DES MONATS AUSGABE 11-12/2020

FOOD

Für alle Pizzafreunde lancierte Tante Fanny den „Frischen Pizzateig mit Sauerteig“. Dem Teig in Kugelform wurde Sauerteig zugegeben, der – zusammen mit nativem Olivenöl – für einen authentischen Geschmack sorgt. Pizza scheint im Home Office sehr beliebt zu sein: Die Handelsentscheider wählen „Tante Fanny Frischer Pizzateig mit Sauerteig“ zum Foodprodukt des Monats. 

NONFOOD

Durch die zunehmende Reduktion von Plastik in Kosmetik-Verpackungen liegen feste Shampoos voll im Trend, da sich diese ganz einfach in Karton verpacken lassen. Auch die Traditionsmarke „Guhl“ unterstützt dies und lanciert zwei Varianten „Festes Shampoo“. Die Handelsentscheider belohnen den Einsatz und wählen „Guhl Festes Shampoo“ zum Nonfood-Produkt des Monats.

PRODUKT DES MONATS AUSGABE 10/2020

FOOD

Ölz möchte den Österreichern geschmacklich Lust auf die Adventszeit machen, so wurde das Sortiment um den „Mini Marzipan Strudel“ ergänzt, einen 100g Strudel mit feiner Marzipanfüllung und saftigen Rosinen. Offensichtlich sind die Handelsentscheider bereits in vorweihnachtlicher Stimmung: Sie wählten den „Ölz Mini Marzipan Strudel“ zum Foodprodukt des Monats.

NONFOOD

Henkel präsentiert Produkte mit Nachhaltigkeitsaspekt unter dem Namen „ProNature“. Zu dieser Range gehören z.B. die „Somat ProNature All in 1 Tabs“, die zu 94% aus natürlichen Inhaltsstoffen bestehen und in 100% recyceltem Karton verpackt sind. Auch die Handelsentscheider setzen auf Nachhaltigkeit; sie wählten „Henkel ProNature“ zum Nonfood-Produkt des Monats.

PRODUKT DES MONATS AUSGABE 08-09/2020

FOOD

Außen knusprig, innen weich – so präsentieren sich die zylindrischen „Potato Pops“ aus der Streetfood-Range von McCain. Ausschließlich hochwertige Kartoffeln und Sonnenblumenöl vereinen sich zu der trendigen Beilage. Die knusprige Kartoffelbeilage der anderen Art überzeugte die Handelsentscheider; 

NONFOOD

„Natürlich kraftvoll“ lautet das Motto der nachhaltigen Range von „Cillit Bang“. Die biologisch abbaubare Formel und die recyclebaren Verpackungen des „Kraftreiniger Küche“, des „Kraftreiniger Bad“ sowie des „WC Reiniger Gel“ brachten die Handelsentscheider zum Schrubben. Zuvor wählten sie noch „Cillit Bang Natürlich kraftvoll“ zum Nonfood-Produkt des Monats.

‹‹ 1 ... 8 9 10 11 12 ... 49 ››