Produkt des Monats Archive

Aus allen Produkt-Vorstellungen jeder Print-Ausgabe küren die Handelsentscheider ihre Top-Favoriten in den Bereichen Food und Nonfood – die Ergebnisse finden Sie hier.

PRODUKT DES MONATS AUSGABE 08-09/2020

FOOD

Außen knusprig, innen weich – so präsentieren sich die zylindrischen „Potato Pops“ aus der Streetfood-Range von McCain. Ausschließlich hochwertige Kartoffeln und Sonnenblumenöl vereinen sich zu der trendigen Beilage. Die knusprige Kartoffelbeilage der anderen Art überzeugte die Handelsentscheider; 

NONFOOD

„Natürlich kraftvoll“ lautet das Motto der nachhaltigen Range von „Cillit Bang“. Die biologisch abbaubare Formel und die recyclebaren Verpackungen des „Kraftreiniger Küche“, des „Kraftreiniger Bad“ sowie des „WC Reiniger Gel“ brachten die Handelsentscheider zum Schrubben. Zuvor wählten sie noch „Cillit Bang Natürlich kraftvoll“ zum Nonfood-Produkt des Monats.

PRODUKT DES MONATS AUSGABE 07/2020

FOOD

Ingwer liegt momentan voll im Trend. „true fruits“ lanciert „Ingwer Shots“ in den zwei Varianten „yellow“ und „red“ im kleinen Glasfläschchen, für die Portion Ingwer to go. Der als scharf geltende Ingwer schmeckt angenehm mild. Die Handelsentscheider möchten offenbar ihr Immunsystem stärken – sie wählten „true fruits Ingwer Shot“ zum Food-Produkt des Monats. 

NONFOOD

„claro“ präsentiert mit „Kunterbunt“ und „Schneeweißchen“ Waschmittel mit der gewohnten Devise „Grün. Aber gründlich.“ Die Waschmittel werden auf Basis nachwachsender Rohstoffe hergestellt und tragen das Österreichische Umweltzeichen sowie das EU-Ecolabel. Für die Handelsentscheider genug Motivation, „claro Waschmittel“ zum Nonfood-Produkt des Monats zu wählen. 

PRODUKT DES MONATS AUSGABE 05-06/2020

FOOD

Ein süßes Frühstück ist für viele Österreicher unverzichtbar. Neben Marmelade und Honig hat auch Haselnusscreme zahlreiche Fans. Gleich in zwei Größen, 350g und 600g, präsentiert sich die „Milka Haselnusscreme“. Unter den Handelsentscheidern scheinen viele süß in den Tag zu starten – die „Haselnusscreme“ von „Milka“ wurde zum Food-Produkt des Monats gewählt. 

NONFOOD

Pflegeduschen, Haarpflege, Body Lotions und Deos umfasst die neue Linie „Dove Powered by Plants“. Dove präsentiert hiermit seine erste pflanzenbasierte Range. Viele Artikel sind Naturkosmetik-zertifiziert. Auch die Handelsentscheider setzen offensichtlich auf Körperpflege mit natürlichen Inhaltsstoffen – „Dove Powered by Plants“ ist das Nonfood-Produkt des Monats.

‹‹ 1 ... 9 10 11 12 13 ... 50 ››