Produkt des Monats Archive

Aus allen Produkt-Vorstellungen jeder Print-Ausgabe küren die Handelsentscheider ihre Top-Favoriten in den Bereichen Food und Nonfood – die Ergebnisse finden Sie hier.

Produkt des Monats Ausgabe 4/2019

FOOD

„Milka“ erobert das Eisregal: Cremiges Vanilleeis, umhüllt mit „Original Milka Alpenmilch“-Schokolade, in freundlicher Herzform – das sind die „Milka Eiskonfekt-Herzen“. Herzerwärmend, aber doch kühlend in der warmen Jahreszeit fanden die Handelsentscheider diese Produktneuheit und wählten die „Milka Eiskonfekt-Herzen“ zum Food-Produkt des Monats.

NONFOOD

Die neue Variante der luftig-leichten „Dusch Schaum“-Linie von Dove, der „Dusch Schaum mit Acaiöl“, pflegt intensiv und reinigt mild. Gleichzeitig kann der Schaum auch zum Rasieren verwendet werden. Zeit sparen unter der Dusche möchten offensichtlich auch die Handelsentscheider. Sie wählten den „Dove Dusch Schaum mit Acaiöl“ zum Nonfood-Produkt des Monats.

PRODUKT DES MONATS AUSGABE 3/2019

FOOD

Bereits seit 30 Jahren sind für viele Konsumenten die „Magnum“-Sorten von Eskimo ein unverzichtbarer Sommer-Begleiter. Zum 30. Geburtstag gibt es die Variante „White Chocolate & Cookies“, Eis mit Schokokuchen-Sauce im weißen Schoko-Mantel mit Cookie-Stückchen. Die Handelsentscheider feiern mit: Sie wählten das Jubiläums-„Magnum“ zum Food-Produkt des Monats.

NONFOOD

Flexibles Styling und duftende Haare versprechen die alkoholfreien „Nivea Forming Sprays“. Mit der Griffigkeit eines Mousses verleihen sie dem Haar Halt, ohne es auszutrocknen. Mit den Varianten „Volumen“, „Glatt“ und „Locken“ ist an jede Form der Haarpracht gedacht. Die Handelsentscheider wählten die „Nivea Forming Sprays“ zum Nonfood-Produkt des Monats.

PRODUKT DES MONATS AUSGABE 1-2/2019

FOOD

Zucker einsparen liegt im Trend. Die Fruchtaufstrich-Linie von darbo, „darbo zuckerreduziert“, enthält ein Drittel weniger Zucker als Konfitüren und verwendet mehr Früchte, anstatt Süßungsmittel zu verwenden. Die Sorten „Marille“ und „Erdbeer“ treffen den Geschmack der Handelsentscheider, sie wählten „darbo zuckerreduziert“ zum Food-Produkt des Monats.

NONFOOD

Die Schlaf Masken „Urban Skin“, „Q10 Power“ und „Hyaluron Cellular Filler“ von Nivea werden vor dem Schlafengehen aufgetragen und versorgen die Haut über Nacht mit wertvollen Wirkstoffen für den Regenerations-Prozess. Das Motto „Schön im Schlaf“ überzeugt die gestressten Handelsentscheider. Sie wählten die „Nivea Schlaf Maske“ zum Nonfood-Produkt des Monats.

‹‹ 1 ... 12 13 14 15 16 ... 49 ››