Produkt des Monats Archive

Aus allen Produkt-Vorstellungen jeder Print-Ausgabe küren die Handelsentscheider ihre Top-Favoriten in den Bereichen Food und Nonfood – die Ergebnisse finden Sie hier.

Produkte des Monats des Ausgabe 11-12/2012

FOOD

Mitten in der kalten Jahreszeit kühren die Entscheider des Handels ein Eis-Dessert zum aktuellen Produkt des Monats. Kein Wunder, schließlich handelt es sich dabei um die neue Cremissimo Passion-Linie, die den Verbrauchern gerade bei eisigen Außentemperaturen kuschelige Wohlfühlmomente am Sofa versüßen soll. Die Neuheit im handlichen 450ml- Becher ist in den drei Premium-Geschmacksrichtungen „Creme Brülé “ (mit Karamellsauce und Stückchen),
„AppleCrumble“ ( Vanilleeis mit Apfelstückchen und Streusel- Garnierung) sowie
„Fondant au Chocolat“ ( Schokoladeeis mit Schokokuchen- Stückchen und Créme Anglaise) erhältlich. Im edlen, schwarz-gold gehaltenen Packungsdesign und medial von Kathi Bellowitsch unterstützt, positioniert sich „Cremissimo Passion“ als echtes Verwöhnprodukt.

NONFOOD

Mit vergrauter Kleidung haben die Entscheider des Handels nichts am Hut- sie vertauen offensichtlich auf Spezialwaschmittel, die dem Farbverlust dunkler Wäsche Einhalt gebieten, wie wir bei der Wahl zum Produkt des Monats diesmal feststellen konnten. Denn die meisten Stimmmen im Nonfood-Bereich gingen für fewa Brilliant Black ein, das kürzlich in einer limitierten Sonderedition im besonders edlen Design auf den Markt kam. Dabei hilft diese „fewa“- Variante nicht nur, die ursprüngliche Farbe zu erhalten, sondern lässt dank Re-New-Effekt sogor bereits verblasste Textilien wieder wie neu aussehen und verleiht ihnen nebenbei auch noch einen angenehm frischen Duft.

Produkte des Monats der Ausgabe 8-9/2012

FOOD

Die Innovation Cool Sensations von Teekanne hat sich nicht nur bei unserer Verbraucher- Befragung „launchmonitor “ ( Ausgabe 6-7/12) durchgesetzt, sondern erhielt auch seitens des Handels sensationelles Feedback. Schließlich ist die Produkt- Idee ebenso simpel wie genial: mit kaltem Leitungs- oder Mineralwasser aufgegossen, bieten die Früchtetees in den drei Geschacksrichtungen „Erdbeere & Orange “, „Holunder & Zitrone“ sowie Apfel & Holunder gerade in den heißen Jahreszeiten eine erfrischende Alternative zu Fruchtsäften und Limonaden. Und das völlig kalorienfrei, denn die Tees kommen natürlich ganz ohne Zuckerzusatz aus.

NONFOOD

Auf klare Sicht setzen die Handelsentscheider diesmal im Nonfood- Bereich: hier konnte der claro View Autoscheiben-Reiniger als Produkt des Monats überzeugen, dessen Besonderheit in der unkomplizierten Anwendung liegt: Die praktischen Tabs kommen nämlich direkt ( zusammen mit 4L Wasser ) in den Wischwasser- Behälter des Autos und lösen sich dort sofort auf. Bei Bedarf kann man problemlos jedes Frostschutzmittel hinzufügen. Dabei sind die Tabs nicht nur im Auto platzsparend zu verstauen und jederzeit griffbereit, sie bieten auch bei    der präsentation am PoS deutliche Vorteile. Immerhin entsprechen zwei kompakte „claro View “- Tischdisplays der gleichen Reinigungsleistung wie 120 Kanister Flüssig- Reiniger.

Produkte des Monats der Ausgabe 6-7/2012

FOOD

Dass die Handelsentscheider aus allen Food-Neuvorstellungen der letzten Ausgabe die nimm2 Lachgummi Softies zum aussichtsreichsten Produkt gewählt haben, hat seinen guten Grund: Denn ausnahmslos alle in den vergangenen Jahren neu lancierten Line Extensions unter dem Dach von „nimm2 Lachgummi” konnten beachtliche On-top-Verkäufe erzielen und verhalfen der Marke zu einer überaus guten Entwicklung. Mit den „nimm2 Lachgummi Softies” setzt Storck die Erfolgsgeschichte nun weiter fort und überrascht Handel und Konsumenten mit dem ersten Fruchtgummi von „nimm2” mit leckerer Fruchtsaft-Füllung und wertvollen Vitaminen.

NONFOOD

Auf klare Sicht setzen die Handelsentscheider diesmal im Nonfood- Bereich: hier konnte der claro View Autoscheiben-Reiniger als Produkt des Monats überzeugen, dessen Besonderheit in der unkomplizierten Anwendung liegt: Die praktischen Tabs kommen nämlich direkt ( zusammen mit 4L Wasser ) in den Wischwasser- Behälter des Autos und lösen sich dort sofort auf. Bei Bedarf kann man problemlos jedes Frostschutzmittel hinzufügen. Dabei sind die Tabs nicht nur im Auto platzsparend zu verstauen und jederzeit griffbereit, sie bieten auch bei    der präsentation am PoS deutliche Vorteile. Immerhin entsprechen zwei kompakte „claro View “- Tischdisplays der gleichen Reinigungsleistung wie 120 Kanister Flüssig- Reiniger.

‹‹ 1 ... 29 30 31 32 33 ... 49 ››