Produkt des Monats Archive

Aus allen Produkt-Vorstellungen jeder Print-Ausgabe küren die Handelsentscheider ihre Top-Favoriten in den Bereichen Food und Nonfood – die Ergebnisse finden Sie hier.

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NONFOOD

Der Gillette Fusion ProGlide - die größte technische Innovation seit mehr als vier Jahren von Gillette - ist sowieso schon sehr beliebt bei der männlichen Käuferschaft. In der veredelten Variante anlässlich der Olympischen Spiele 2012 in London scheint der Nass-Rasierer allerdings noch begehrenswerter. Grund genug für den heimischen Handel, den Goldjungen gleich zum Nonfood-Produkt des Monats zu küren. Die Golden Edition ist entweder in der manuellen Version oder als batteriebetriebene „Power”-Variante zu haben. Darauf abgestimmt gibt es das passende Rasiergel von „Gillette Fusion ProGlide”.

Produkte des Monats der Ausgabe 4/2012

FOOD

Als erster Mopro-Anbieter hat Danone das Trendthema Stevia aufgegriffen und präsentierte kürzlich mit DanVia die größte Innovation der letzten Jahre. Mit gutem Erfolg - denn die mit Stevia-Extrakt gesüßten Fruchtjoghurts und Molke-Drinks werden nicht nur von den Konsumenten sehr gut angenommen, sondern sind sichtlich auch für den Handel eine echte Bereicherung. Denn selten fiel die Wahl der Handelsentscheider, die ja aus jeder Ausgabe von PRODUKT das Food- und Nonfood-Produkt des Monats wählen, so eindeutig aus. „Danone DanVia” wurde in zweijähriger Entwicklungszeit eigens für den österreichischen Markt konzipiert und setzt - nicht zuletzt auch dank des massiven Werbedrucks - neue Maßstäbe im Segment der bunten Palette.

NONFOOD

Es ist, als hätten Handel und Konsumenten schon auf den Eintritt der potenten Männer-Marke „Axe” in den Haarpflege-Markt gewartet: Die fünf neuen Axe-Shampoos beeindrucken neben angenehmen Düften u.a. auch durch ein formschönes und funktionelles Flaschen-Design mit raffiniertem Klick-Verschluss. Neben der Haarpflege wird der unangefochtene Marktführer im Bereich Herren-Deos zukünftig aber auch den Haarstyling-Markt kräftig mit aufmischen. Und wir (Frauen) freuen uns schon auf weitere witzige Werbespots rund um die „haarigen” Erlebnisse des starken Geschlechts.

Produkte des Monats der Ausgabe 3/2012

FOOD

Aus der Vielzahl an Innovationen, die wir in unserer letzten Ausgabe vorgestellt haben, wählten die Handelsentscheider Lätta & luftig zum vielversprechendsten Food-Produkt. Dabei überzeugt die neue Halbfettmargarine im wahrsten Sinne des Wortes durch einige „schlagende” (Verkaufs-)Argumente: Fein aufgeschlagen mit luftig-leichten Bläschen, punktet „Lätta & luftig” nämlich durch eine ungewöhnlich lockere Konsistenz sowie eine besonders gute Streichfähigkeit. Zudem enthält das Produkt nur 39% Fett und ist angenehm frisch im Geschmack.

NONFOOD

Klein, aber dafür umso kraftvoller sind die „tesa Powerstrips“, die es nun auch in einer wasserfesten Variante gibt. Ohne störende Löcher in Wänden oder Kacheln bieten sie sicheren Halt für alles,was es im Bad zu befestigen gibt,und können jederzeit wieder ganz leicht entfernt werden. So viele Vorzüge in einem kleinen Produkt vereint überzeugten auch den Handel, der die tesa Powerstrips Waterproof zum Nonfood-Produkt des Monats kürte. Die Produkteinführung wird in TV-, Print und Online-Webung begleitet.

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