Produkt des Monats Archive

Aus allen Produkt-Vorstellungen jeder Print-Ausgabe küren die Handelsentscheider ihre Top-Favoriten in den Bereichen Food und Nonfood – die Ergebnisse finden Sie hier.

Produkte des Monats der Ausgabe 6-7/2011

FOOD

Die Tatsache, dass sich ein Getränke-Hersteller mit den Platzverhältnissen in den Kühlschränken der Konsumenten auseinandersetzt, hat wohl auch den Fachleuten aus dem Handel gefallen: Die neue 1L-Pet-Flasche von Vöslauer ist das Food-Produkt des Monats Mai. Im praktischen 4er-Pack lässt sich dieses Gebinde nicht nur besonders gut nach Hause transportieren, sondern kann dort auch ganz einfach gelagert werden. Denn dank der speziellen Form resp. geringen Höhe passt die Flasche nämlich aufrecht in nahezu jedes Kühlschrankfach - ganz ohne zeitraubendes Herumschlichten. So ist es ganz einfach, für eine Zwei-Tages-Vorrat an herrlich kühlem „Vöslauer Mineralwasser” („prickelnd” oder „ohne”) zu sorgen.

###NONFOOD_HEADLINE_IMAGE###

###NONFOOD_IMAGE###

###NONFOOD_TEXT###

Produkte des Monats der Ausgabe 5/2011

FOOD

Eine Marktlücke hat ganz offensichtlich die Brau Union mit der Puntigamer Maxi-Flasche geschlossen. Diese Innovation halten auch die Handelsentscheider für gelungen und haben die perfekte Abhilfe bei besonders großem Durst zum Produkt des Monats gewählt. Mit dem neuen Gebinde können die Österreicher ihr geliebtes Bier nun erstmals in der wiederverschließbaren PET-Flasche kaufen. Enthalten sind gleich 1,5 Liter - perfekt also für gesellige Runden. Die unzerbrechliche, leichte „Puntigamer Maxi”-Flasche eignet sich außerdem hervorragend als Mitbringsel für Partys.

NONFOOD

„Schwarz bleibt Schwarz und Weiß bleibt Weiß” - dieses Versprechen gegen Deo-Fleckenbildung überzeugt sichtlich auch die Handelsentscheider, die das Nivea Deo invisible For Black & White diesen Monat zum aussichtsreichsten Nonfood-Produkt kürten. Insbesondere gegen die gelben Flecken auf heller Kleidung, die oft erst nach wiederholten Waschvorgängen sichtbar werden, schafft dieses Produkt Abhilfe. Das milde Anti-Transpirant ist zudem 48 Stunden lang wirksam.

FOOD

Eine Marktlücke hat ganz offensichtlich die Brau Union mit der Puntigamer Maxi-Flasche geschlossen. Diese Innovation halten auch die Handelsentscheider für gelungen und haben die perfekte Abhilfe bei besonders großem Durst zum Produkt des Monats gewählt. Mit dem neuen Gebinde können die Österreicher ihr geliebtes Bier nun erstmals in der wiederverschließbaren PET-Flasche kaufen. Enthalten sind gleich 1,5 Liter - perfekt also für gesellige Runden. Die unzerbrechliche, leichte „Puntigamer Maxi”-Flasche eignet sich außerdem hervorragend als Mitbringsel für Partys.

NONFOOD

Die Alternative für besonders umweltbewusste „Hakle”-Verwender überzeugte auch den Handel, der das neue 100% Recycling-Toilettenpapier Hakle Naturals in diesem Monat zum vielversprechendsten Nonfood-Produkt kürte. Hinter dieser Innovation aus dem Hause Kimberly-Clark stehen neben der FSC-Zertifizierung zusätzlich auch der WWF sowie „Der blaue Engel” - beides dem Konsumenten bestens bekannte Institutionen in Sachen Umweltbewusstsein. Trotz des hohen Recycling-Anteils bietet das dreilagige Produkt die gewohnte „Hakle”-Qualität und zeichnet sich durch einen hohen, aber dennoch natürlichen Weißegrad aus.

‹‹ 1 ... 32 33 34 35 36 ... 49 ››