Produkt des Monats Archive

Aus allen Produkt-Vorstellungen jeder Print-Ausgabe küren die Handelsentscheider ihre Top-Favoriten in den Bereichen Food und Nonfood – die Ergebnisse finden Sie hier.

###FOOD_HEADLINE_IMAGE###

###FOOD_IMAGE###

###FOOD_TEXT###

NONFOOD

Sensationell gut angenommen wurde von Handel und Konsumenten auch der neue Weichspüler Silan Sensations aus dem Hause Henkel. Ausgestattet mit einer innovativen Formel mit Frische-Perlen, die sich während des Waschens auf den Textilien absetzen, sorgt er (in den beiden Varianten „Fresh Feelings“ und „Fresh Passion“) den ganzen Tag über für ein besonderes Frischegefühl. Denn wenn man – insbesondere während des Tragens derselben – mit der Hand über die Kleidung streicht, öffnen sich die (in trockenem Zustand porösen) Perlen und geben erneut ihren frischen Duft ab.

Produkte des Monats der Ausgabe 11-12/2009

FOOD

Nicht enden wollende Arbeitstage, ganztägige Seminare, lange Autofahrten – dies alles kennen auch die Entscheider des heimischen Handels. Und so ist es nicht verwunderlich, dass sie den Red Bull Energy Shot zum aktuellen Food-Produkt des Monats gekürt haben. Dieses Fläschchen beinhaltet 60ml konzentrierte Energie, enthält keine Kohlensäure und muss nicht gekühlt werden. Zum Glück, denn die optimale Platzierung für dieses Produkt ist ohnehin direkt im Kassenbereich, wo bekanntlich besonders viele Spontankäufe stattfinden. Durch das geringe Volumen passt der Shot in jede Hosentasche bzw. in jedes Handtäschchen – und kann dadurch auch im Nachtleben ein hilfreicher Begleiter sein, was die Handelsentscheider offensichtlich ebenfalls zu schätzen wissen.

NONFOOD

Die Entscheider des Handels mögen es offensichtlich hygienisch sauber – zumindest stuften sie die Neuheit Lysoform Fresh Hands als so vielversprechend ein, dass der Launch als Nonfood-Produkt des Monats aus allen entsprechenden Neuvorstellungen unserer letzten Ausgabe hervorging. In der Tat brachte Henkel mit diesem Gel eine echte Innovation auf den Markt: Denn selbst in Situationen, wo kein Waschbecken greifbar ist, kann man die Hände damit durch kurzes Einreiben von sämtlichen Bakterien, Keimen und Viren befreien – danach bleiben ein sauberes Frischegefühl und ein angenehmer Duft zurück.

Produkte des Monats der Ausgabe 10/2009

FOOD

Vom Trend zu Kleinformaten im Süßwaren-Bereich ist man im Handel eindeutig überzeugt. Denn für die neuen Balisto minis gaben derart viele Einkäufer ihre Stimme ab, dass wir diese nun als Food-Produkt des Monats September präsentieren können. Als Kleinformat des Riegel-Klassikers steht ab sofort nicht nur die beliebteste Geschmacksrichtung „Joghurt-Beeren-Mix“ zur Verfügung, sondern auch eine praktische Mischpackung namens „Balisto minis mix“. Um das Interesse bei den Konsumenten vom Start weg zu schüren, laufen eine Werbekampagne mit TV und Print sowie Samplingaktionen.

NONFOOD

mentadent White Now heißt diesmal der Nonfood-Sieger. Diese neueste Whitening-Zahncreme aus den Unilever-Labors zeichnet sich dadurch aus, dass sie ihre Wirkung schon nach dem ersten Putzen sichtbar entfaltet, und zwar ganz besonders schonend und ohne hohe Abrasion. Ergänzend zur Zahncreme gibt es eine Mundspülung, die noch zusätzlich frischen Atem verleiht. Und was die Wahl zum beliebtesten Produkt auch hier wieder einmal bestätigt: Werbung wirkt – denn die innovative Zahncreme und Mundspülung wurde neben der vollen Unterstützung mit zielgruppenaffiner Print- und TV-Kommunikation im Vormonat auch in PRODUKT mittels aufmerksamkeits- starker Handelsanzeige unterstützt. Womit die neue „mentadent White Now“ offensichtlich ganz besondere Beachtung bei den Handelsentscheidern erzielte.

‹‹ 1 ... 37 38 39 40 41 ... 50 ››