Produkt des Monats Archive

Aus allen Produkt-Vorstellungen jeder Print-Ausgabe küren die Handelsentscheider ihre Top-Favoriten in den Bereichen Food und Nonfood – die Ergebnisse finden Sie hier.

Produkte des Monats der Ausgabe 1-2/2008

FOOD

Dass man Chiquita seine Fruchtkompetenz zweifellos abkauft, beweisen nicht nur die Top-Bewertungen für die neuen „Chiquita“-Smooties in unserem Launchmonitor (siehe Ausgabe 10/07), sondern nun auch die Wahl zum Produkt des Monats durch die Entscheider des Handels. Gemäß dem Motto Just Fruit in a Bottle stecken bei den drei Sorten ausschließlich beste, frisch verarbeitete Früchte in der Flasche, die in einem schonenden Verfahren püriert bzw. gepresst werden, um die feinen Aromen sowie die gesunden Nährstoffe und Vitamine zu erhalten. Die Smoothies enthalten weder Konzentrate noch andere Zusätze, wie Konservierungsmittel oder Zucker, und sollten daher auch gekühlt gelagert werden.

###NONFOOD_HEADLINE_IMAGE###

###NONFOOD_IMAGE###

###NONFOOD_TEXT###

Produkte des Monats der Ausgabe 10/2007

FOOD

Dem hierzulande nicht mehr aufzuhaltenden Smoothie-Boom (siehe Story ab Seite 12) können auch die Handelsentscheider einiges abgewinnen, denn sie wählten aus allen vorgestellten Food-Neuheiten unserer September-Ausgabe die Pago smoothies zum Produkt des Monats. Diese sind in den Sorten „Erdbeere-Banane“, „Mango-Maracuja“ sowie „Rote Beerenmischung“ erhältlich. Sie bestehen nur aus purer Frucht und enthalten weder Farbstoffe, noch Zuckerzusatz, Aromen oder Konservierungsstoffe, weshalb sie auch kühl gelagert werden müssen. Um sie vom restlichen „Pago“-Sortiment zu differenzieren, werden die „smoothies“ nicht einer grünen, sondern einer transparenten PET-Flasche angeboten, die außerdem gleich einen Einblick auf den appetitlichen Inhalt gewährt.

NONFOOD

Seit Jahrzehnten begeistert die Familie Feuerstein Jung und Alt. Ihren hohen Sympathiefaktor und die breite Zielgruppenansprache nützt SCA Hygiene bei seiner aktuellen Zewa Familie Feuerstein Promotion – und setzt damit die Linie der erfolgreichen Lizenz-Promotions fort. Neben „steinzeiterprobten“ Haushaltstipps rund ums Waschen, Putzen und Kochen sowie attraktiven Designs auf den „Zewa Wisch & Weg“-Küchenrollen, „Zewa Moll“-Packungen und „Zewa Softis“-Einzelpäckchen finden sich die beiden Steinzeitkinder Pebbles und Bamm-Bamm als Plüschfiguren im „Zewa“-Kombipack. Begleitend läuft ein Reise-Gewinnspiel.

Produkte des Monats der Ausgabe 8-9/2007

FOOD

Wagners jüngster Relaunch hat die Handelsentscheider offensichtlich beeindruckt: Denn aus „La Pizza“ wurde ja kürzlich La Pizza Rusticale. Mit der Namensänderung ging auch eine Optimierung der Verpackung sowie der Beläge einher. Das Beste an der Pizza ist jedoch – zum Glück – gleich geblieben: „La Pizza Rusticale“ sieht weiterhin aus wie selbstgemacht. Für den einzigartigen Geschmack der Sorten „Tre Formaggi“, „Peperoncini Piccante“, „Pomodori Mozzarella“, „Salame Cipolla“ und „Prosciutto Pesto“ sorgen mehrere Stunden Teigruhe, bestes Olivenöl sowie das spezielle Aroma-Backverfahren im Steinofen. Bei einem EVP von € 2,69 ist für den Handel auch noch eine attraktive Spanne garantiert.

NONFOOD

Eine von Ariel in Auftrag gegebene Studie des Öko-Instituts hat ergeben, dass schon bei einer Reduktion der Waschtemperatur von 40 auf 30°C bis zu 40% weniger Energie pro Waschgang verbraucht wird. Auf dieser Basis arbeitet das neue Waschmittel Ariel kalt-aktiv mit speziellen Enzymen  und schafft es dabei, sogar bereits ab einer Waschtemperatur von 20°C reine Wäsche zu erzielen. Dieser Benefit überzeugt die Konsumenten gleichermaßen wie den Handel, der „Ariel kalt-aktiv“zum Nonfood-Produkt des Monats September kürte.

‹‹ 1 ... 37 38 39 40 41 ... 44 ››