Produkt des Monats Archive

Aus allen Produkt-Vorstellungen jeder Print-Ausgabe küren die Handelsentscheider ihre Top-Favoriten in den Bereichen Food und Nonfood – die Ergebnisse finden Sie hier.

###FOOD_HEADLINE_IMAGE###

###FOOD_IMAGE###

###FOOD_TEXT###

NONFOOD

Vom glänzenden Auftritt des Nivea diamond gloss Glanz Finish ließ sich auch der Handel verzaubern und wählte dieses Produkt zum vielversprechendsten des letzten Monats. Der Diamantglanz, der weder beschwert noch verklebt, entsteht durch die flüssige Diamant-Formulierung, die jedes einzelne Haar umhüllt und es erstrahlen lässt. Für den perfekten Glanz-Look gibt es von der Pflegeserie "Nivea diamond gloss" außerdem noch Shampoo und Spülung, eine Sprühkur sowie verschiedene Styling-Produkte.

Produkte des Monats der Ausgabe 3/2009

FOOD

Nur zu gerne lassen sich die Handelsentscheider heuer von Magnum Temptation Fruit verführen - sie wählten die neue Sorte der Super-Premium-Eisbrand zum Food-Produkt des Monats Februar. In der Tat hat die fruchtige "Magnum"- Variante einiges zu bieten, nämlich cremiges Bourbon-Vanilleeis, das von einer exquisiten Waldfruchtsauce durchzogen ist, echte Cranberry- und Schokolade-Stückchen mit Kakao aus Equador sowie eine knackige Schoko-Hülle. Und nachdem nicht nur das Eis selbst, sondern auch die Verpackung - eine glänzende Kartonbox, die an eine Schatzkiste erinnert - extrem hochwertig anmutet, ist der EVP von € 2,- mehr als gerechtfertigt. Und natürlich gibt's auch wieder massive Werbeunterstützung via TV, Print, Plakat und Internet sowie PR und PoS-Aktivitäten.

NONFOOD

Die Dr. Best Vibration Zwischenzahn von GlaxoSmithKline bewegte den heimischen Handel im wahrsten Sinne des Wortes dazu, diesem Produkt die Vorzugsstimmen des Monats zu geben. Bewegung gepaart mit ausgeklügelter Zwischenzahn-Technologie – das ist auch das Erfolgsgeheimnis der innovativen Zahnbürste, die zwei erfolgreiche Konzepte der letzten Jahre vereint: die Seidenfein-Borsten der  „Dr. Best Zwischenzahn“ und die Vibrationstechnologie der „Dr. Best Vibration“. Die manuelle Putzbewegung wird durch sanfte Vibrationen unterstützt.  Zusätzlich wurde die Zahnbürste mit ihren besonders feinen  Borstenenden von der  Zahnseide inspiriert.

Produkte des Monats der Ausgabe 1-2/2009

FOOD

Zum Food-Produkt des Monats wählten die Handelsentscheider aus allen Neuvorstellungen der letzten Ausgabe die neue limitierte Tafel-Range von Milka, die sich an den vier Elementen – Feuer, Wasser, Erde, Luft – orientiert. Wie aus der klassischen Astrologie bekannt, sind dabei jeder Sorte drei der zwölf Tierkreiszeichen sowie jeweils drei dafür typische Charaktereigenschaften zugeordnet.

NONFOOD

Die Dr. Best Vibration Zwischenzahn von GlaxoSmithKline bewegte den heimischen Handel im wahrsten Sinne des Wortes dazu, diesem Produkt die Vorzugsstimmen des Monats zu geben. Bewegung gepaart mit ausgeklügelter Zwischenzahn-Technologie – das ist auch das Erfolgsgeheimnis der innovativen Zahnbürste, die zwei erfolgreiche Konzepte der letzten Jahre vereint: die Seidenfein-Borsten der  „Dr. Best Zwischenzahn“ und die Vibrationstechnologie der „Dr. Best Vibration“. Die manuelle Putzbewegung wird durch sanfte Vibrationen unterstützt.  Zusätzlich wurde die Zahnbürste mit ihren besonders feinen  Borstenenden von der  Zahnseide inspiriert.

‹‹ 1 ... 38 39 40 41 42 ... 49 ››