Produkt des Monats Archive

Aus allen Produkt-Vorstellungen jeder Print-Ausgabe küren die Handelsentscheider ihre Top-Favoriten in den Bereichen Food und Nonfood – die Ergebnisse finden Sie hier.

###FOOD_HEADLINE_IMAGE###

###FOOD_IMAGE###

###FOOD_TEXT###

NONFOOD

Mit einem völlig neuen Produktkonzept punktete der Shampoo-Marktführer Glem Vital diesmal beim Handel. Glem vital Kiwi Glanz aus dem Hause Schwarzkopf ist die erste Haarpflege-Linie, die sich speziell mit dem Problem kalkhaltigen Wassers beschäftigt und hierfür eine besondere Lösung gefunden hat: Sie macht hartes Wasser beim Haarewaschen weich. Der sogenannte „Anti-Kalk-Effekt“ mindert damit die negativen Auswirkungen von hartem Wasser, das das Haar oft stumpf und glanzlos machen kann. Die Neuheit ist für jeden Haartyp geeignet und als Shampoo sowie Kurbalsam erhältlich.

Produkte des Monats der Ausgabe 6-7/2009

FOOD

Vor allem die Herren unter den Handelsentscheidern waren von Coca-Colas jüngstem Launch dermaßen angetan, dass sie Coca-Cola zero zum Food-Produkt des Monats April kürten. Mit gutem Grund, ist dies doch endlich ein echtes Männer-Cola, bei dem auch der Figur-Aspekt nicht außer Acht gelassen wird: Die Neuheit bietet zwar den original Coke-Geschmack, enthält jedoch zero Zucker. Und wird in der Einführungsphase natürlich von einem pompösen Werbe-Paket begleitet, um der männlichen Zielgruppe zwischen 17 und 25 Jahren den uneingeschränkten Genuss ohne Kehrseiten schmackhaft zu machen.

NONFOOD

Mit einem völlig neuen Produktkonzept punktete der Shampoo-Marktführer Glem Vital diesmal beim Handel. Glem vital Kiwi Glanz aus dem Hause Schwarzkopf ist die erste Haarpflege-Linie, die sich speziell mit dem Problem kalkhaltigen Wassers beschäftigt und hierfür eine besondere Lösung gefunden hat: Sie macht hartes Wasser beim Haarewaschen weich. Der sogenannte „Anti-Kalk-Effekt“ mindert damit die negativen Auswirkungen von hartem Wasser, das das Haar oft stumpf und glanzlos machen kann. Die Neuheit ist für jeden Haartyp geeignet und als Shampoo sowie Kurbalsam erhältlich.

Produkte des Monats der Ausgabe 4/2007

FOOD

Auch die Handels-Entscheider scheinen über Alternativen zu ungesunden Zwischendurch-Snacks dankbar zu sein: Sie kürten diesmal nämlich nöm fasten satt + fit zum Food-Produkt des Monats März. Dieser Joghurtdrink aus dem Hause NÖM schafft es, dem Körper durch eine spezielle Ballaststoff-Milcheiweiß-Kombination Sättigung zu signalisieren, indem Flüssigkeit im Magen gebunden und dieser dadurch gefüllt wird. Erhältlich ist „nöm fasten satt + fit“ im 200ml-Fläschchen (als 2er-Pack), und zwar in den Geschmacksrichtungen „erdbeer“ und „pur“.

NONFOOD

Es kommt zwar selten vor, dass ein Relaunch zum Produkt des Monats gewählt wird. Aber diesmal war alles anders: Denn das rundum erneuerte Zewa Soft schaffte in diesem Monat den Platz auf’s Stockerl. Die neue Weichheitsformel des vierlagigen Premium-Produkts, die spezielle Komfort-Öffnung für eine einfachere und hygienische Rollenentnahme sowie die Promotion mit Geld-zurück-Garantie zur gezielten Gewinnung von Neukunden trugen ganz offensichtlich auch dazu bei, den Handel für sich zu gewinnen.

‹‹ 1 ... 38 39 40 41 42 ... 44 ››