Produkt des Monats Archive

Aus allen Produkt-Vorstellungen jeder Print-Ausgabe küren die Handelsentscheider ihre Top-Favoriten in den Bereichen Food und Nonfood – die Ergebnisse finden Sie hier.

Produkte des Monats der Ausgabe 6-7/2009

###FOOD_HEADLINE_IMAGE###

###FOOD_IMAGE###

###FOOD_TEXT###

NONFOOD

Ein Fliegengewicht in Sachen Sonnenschutz, das trotz seiner leichten Formel hocheffektiv ist, machte diesmal das Rennen um den Titel „Nonfood-Produkt des Monats“: Die Neuheit Nivea Sun Light Feeling Transparentes Spray mit der zu 100% transparenten, nicht fettenden Formel zieht sofort ein ohne Rückstände zu hinterlassen. Und ist somit ideal für jene Sonnenschutz-Muffel, die es nicht mögen, wenn am eingecremten Körper Salz und Sand auf der Haut kleben bleiben. Das Produkt ist mit den Lichtschutzfaktoren 20 und 30 erhältlich, es ist zudem wasserfest und bietet optimalen UVA- und UVB-Sofortschutz.

Produkte des Monats der Ausgabe 5/2009

FOOD

In Sachen Atemerfrischung schätzen die Handelsentscheider offensichtlich Abwechslung. Denn aus allen Food-Produkten, die wir in unserer letzten Ausgabe vorgestellt haben, wählten sie die Airwaves mints in der Geschmacksrichtung Cool Cassis zum Produkt des Monats. Bei den  „Airwaves“ Kaugummi-Dragées liegt diese Variante übrigens schon auf Platz 2 im Sorten-Ranking – somit darf erwartet werden, dass „ Cool Cassis“ auch bei den „mints“ rasch eine große Fangemeinde für sich gewinnen wird. Erhältlich ist die Neuheit aus dem Hause Wrigley – wie auch die  bestehende Sorte „Classic“ – in der stylischen Metalldose mit 50 Stück Inhalt.

NONFOOD

Ein Fliegengewicht in Sachen Sonnenschutz, das trotz seiner leichten Formel hocheffektiv ist, machte diesmal das Rennen um den Titel „Nonfood-Produkt des Monats“: Die Neuheit Nivea Sun Light Feeling Transparentes Spray mit der zu 100% transparenten, nicht fettenden Formel zieht sofort ein ohne Rückstände zu hinterlassen. Und ist somit ideal für jene Sonnenschutz-Muffel, die es nicht mögen, wenn am eingecremten Körper Salz und Sand auf der Haut kleben bleiben. Das Produkt ist mit den Lichtschutzfaktoren 20 und 30 erhältlich, es ist zudem wasserfest und bietet optimalen UVA- und UVB-Sofortschutz.

FOOD

In Sachen Atemerfrischung schätzen die Handelsentscheider offensichtlich Abwechslung. Denn aus allen Food-Produkten, die wir in unserer letzten Ausgabe vorgestellt haben, wählten sie die Airwaves mints in der Geschmacksrichtung Cool Cassis zum Produkt des Monats. Bei den  „Airwaves“ Kaugummi-Dragées liegt diese Variante übrigens schon auf Platz 2 im Sorten-Ranking – somit darf erwartet werden, dass „ Cool Cassis“ auch bei den „mints“ rasch eine große Fangemeinde für sich gewinnen wird. Erhältlich ist die Neuheit aus dem Hause Wrigley – wie auch die  bestehende Sorte „Classic“ – in der stylischen Metalldose mit 50 Stück Inhalt.

NONFOOD

Vom glänzenden Auftritt des Nivea diamond gloss Glanz Finish ließ sich auch der Handel verzaubern und wählte dieses Produkt zum vielversprechendsten des letzten Monats. Der Diamantglanz, der weder beschwert noch verklebt, entsteht durch die flüssige Diamant-Formulierung, die jedes einzelne Haar umhüllt und es erstrahlen lässt. Für den perfekten Glanz-Look gibt es von der Pflegeserie "Nivea diamond gloss" außerdem noch Shampoo und Spülung, eine Sprühkur sowie verschiedene Styling-Produkte.

‹‹ 1 ... 38 39 40 41 42 ... 49 ››