Produkt des Monats Archive

Aus allen Produkt-Vorstellungen jeder Print-Ausgabe küren die Handelsentscheider ihre Top-Favoriten in den Bereichen Food und Nonfood – die Ergebnisse finden Sie hier.

###FOOD_HEADLINE_IMAGE###

###FOOD_IMAGE###

###FOOD_TEXT###

NONFOOD

Geschirrspülen und gleichzeitig die Hände schonen: Dieses Konzept überzeugt offensichtlich die Entscheider des Handels, die Pril Balance aus dem Hause Henkel zum vielversprechendsten Nonfood-Produkt der letzten Ausgabe wählten. Während die bewährte „Pril“-Fettlösekraft des seit Jahren meistgekauften Spülmittels für rundum sauberes Geschirr sorgt, schützen Vitamin E und Milchproteine empfindliche Haut vor dem Austrocknen und machen sie angenehm weich. Auf den neu gestalteten Etiketten wird die Kombination aus Hautschonung und Spülkraft optimal kommuniziert, um eine gute Kundenansprache zu garantieren.

Produkte des Monats der Ausgabe 3/2008

FOOD

Dieser Versuchung konnten auch die Handelsentscheider ganz offensichtlich nicht widerstehen: Sie wählten im Februar Magnum Temptation zum Food-Produkt des Monats. Diese Super-Premium-Variante des beliebten Eis-Klassikers besteht aus cremigem Vanilleeis mit echter Madagaskar-Vanille, kalifornischen Mandelstücken und goldener Karamell-Sauce in einer Hülle aus belgischer Schokolade. Einzigartig in der Impulseistruhe ist „Magnum Temptation“ aber auch auf Grund der speziellen Verpackungslösung: Angeboten wird es nämlich nicht im klassischen Flowpack, sondern in einer ansprechenden Schatulle, die beinahe schon an eine kleine Schatzkiste erinnert.

NONFOOD

Dass Fisch derzeit auch bei Tiernahrung besonders im Trend liegt, beweisen nicht nur die Umsätze von Katzenfutter mit Fischrezepturen, die im letzten Jahr so stark gewachsen sind wie noch nie, sondern nun auch die Wahl der Sheba Essence Variation der Meere zum Produkt des Monats in der Kategorie Non-Food. Mit der Erweiterung der Premium-Nassfutter-Range um diesen 4er-Vorratspack, liegt „Sheba Essence“ daher deutlich im Konsum-Trend und bietet den von Natur aus Fisch-begeisterten Vierbeinern mit den Sorten „Lachs“, „Thunfisch“, „Schwertfisch“ und „Kabeljau“ einen noch abwechslungsreicheren Speiseplan.

Produkte des Monats der Ausgabe 1-2/2008

FOOD

Dass man Chiquita seine Fruchtkompetenz zweifellos abkauft, beweisen nicht nur die Top-Bewertungen für die neuen „Chiquita“-Smooties in unserem Launchmonitor (siehe Ausgabe 10/07), sondern nun auch die Wahl zum Produkt des Monats durch die Entscheider des Handels. Gemäß dem Motto Just Fruit in a Bottle stecken bei den drei Sorten ausschließlich beste, frisch verarbeitete Früchte in der Flasche, die in einem schonenden Verfahren püriert bzw. gepresst werden, um die feinen Aromen sowie die gesunden Nährstoffe und Vitamine zu erhalten. Die Smoothies enthalten weder Konzentrate noch andere Zusätze, wie Konservierungsmittel oder Zucker, und sollten daher auch gekühlt gelagert werden.

NONFOOD

Dass Fisch derzeit auch bei Tiernahrung besonders im Trend liegt, beweisen nicht nur die Umsätze von Katzenfutter mit Fischrezepturen, die im letzten Jahr so stark gewachsen sind wie noch nie, sondern nun auch die Wahl der Sheba Essence Variation der Meere zum Produkt des Monats in der Kategorie Non-Food. Mit der Erweiterung der Premium-Nassfutter-Range um diesen 4er-Vorratspack, liegt „Sheba Essence“ daher deutlich im Konsum-Trend und bietet den von Natur aus Fisch-begeisterten Vierbeinern mit den Sorten „Lachs“, „Thunfisch“, „Schwertfisch“ und „Kabeljau“ einen noch abwechslungsreicheren Speiseplan.

‹‹ 1 ... 41 42 43 44 45 ... 49 ››