Produkt des Monats Archive

Aus allen Produkt-Vorstellungen jeder Print-Ausgabe küren die Handelsentscheider ihre Top-Favoriten in den Bereichen Food und Nonfood – die Ergebnisse finden Sie hier.

Produkte des Monats der Ausgabe 1-2/2006

FOOD

So klar wie noch nie in der siebenjährigen Geschichte von PRODUKT fiel diesmal das Votum für den Gewinner des „Produktes des Monats“ in der Kategorie Food aus. Das Tagesteller-Konzept von Iglo definierte also nicht nur eine neue Einstiegsklasse bei den TK-Fertiggerichten, sondern stieß auch auf enorme Zustimmung im Handel. Welcher sich von dieser neuen Produktgeneration mit dem verblüffenden Preis-/ Leistungsverhältnis offensichtlich viel verspricht. Denn von der Pasta-Kombi „Fleischbällchen mit Tomatensauce und Penne“ über den Austro-Klassiker „Schinkenfleckerl“ bis hin zum  „Risibisi mit Huhn“ bieten die fünf „Tagesteller“-Angebote astreine „iglo“-Qualität um € 1,99.

NONFOOD

Daß Gillette mit Venus Vibrance der Damenwelt die Rasur erleichtert, hat die Handelsentscheider so beeindruckt, daß sie diese Innovation prompt zum Nonfood-Produkt des Monats Februar wählten. Im Griff des neuen Rasierers ist ein kleiner Motor integriert, der – angetrieben durch eine AAA-Batterie – sanfte Vibrationen erzeugt und so eine besonders gründliche Haarentfernung möglich macht. Zusätzlich bereitet ein Feuchtigkeits-Gleitstreifen Haare und Haut auf die Rasur vor, während zwei weitere Streifen hinter den Klingen die Haut mit Aloe Vera und botanischen Ölen pflegen.

‹‹ 1 ... 39 40 41 42 43 44 ››