Produkt des Monats Archive

Aus allen Produkt-Vorstellungen jeder Print-Ausgabe küren die Handelsentscheider ihre Top-Favoriten in den Bereichen Food und Nonfood – die Ergebnisse finden Sie hier.

Produkte des Monats der Ausgabe 1-2/2012

FOOD

Vollkorn steht bei den Handelsentscheidern derzeit offenbar hoch im Kurs - denn nach den „Manner Vollkorn“-Schnitten im Dezember haben diese nun die
Recheis Vollkorn Fadennudeln zum Top-Food-Produkt der letzten Ausgabe gewählt. Es handelt sich dabei um die erste Vollkorn-Suppeneinlage,wobei die „Fadennudeln“ einen ganz besonderen Vorzug haben: Sie enthalten reichlich Magnesium, Eisen und Vitamine und sorgen durch ihren hohen Ballaststoffanteil für ein längeres Sättigungsgefühl,sie sehen aber aus wie herkömmliche (helle) Suppennudeln und schmecken auch so.

NONFOOD

Werbung wirkt im PRODUKT - was die aktuelle Wahl zum Nonfood-Produkt des Monats wieder einmal eindrucksvoll bestätigt. Die Handelsentscheider voteten nämlich alleine aufgrund der aufmerksamkeitsstarken werblichen Vorstellung im Oktober für die neue Variante von Ariel Mit Actilift (die redaktionelle Produktvorstellung finden Sie in der aktuellen Ausgabe). Der Name des Vollwaschmittels „Ariel Mit Actilift mit einem Hauch febreze Frische” spricht eigentlich für sich selbst - erwarten darf man ein besonderes Frische- und Reinheitserlebnis. Zugeschnitten auf die individuellen Waschvorlieben, ist das Produkt sowohl als Pulver wie auch in flüssiger Form erhältlich.

Produkte des Monats der Ausgabe 11-12/2011

FOOD

Gleich drei neue Geschmachsrichtungen hat The Edition von Red Bull zu bieten: Ob fruchtig-herbe Cranberry, Heidelbeere oder erfrischende Limette - alle Sorten beleben gleichermaßen Körper und Geist - und das Geschäft. Sie basieren auf der selben Formel wie der klassische "Red Bull Energy Drink", nur eben Geschmack und Produktfarbe wurden angepasst. Auch die Handelsentscheider sind einem Energieschub offenbar nicht abgeneigt, denn sie haben diesen gelungenen Launch zum Produkt des Monats September gewählt. Erhältlich sind die Drinks in der unverkannbaren 250ml-Dose.

NONFOOD

Werbung wirkt im PRODUKT - was die aktuelle Wahl zum Nonfood-Produkt des Monats wieder einmal eindrucksvoll bestätigt. Die Handelsentscheider voteten nämlich alleine aufgrund der aufmerksamkeitsstarken werblichen Vorstellung im Oktober für die neue Variante von Ariel Mit Actilift (die redaktionelle Produktvorstellung finden Sie in der aktuellen Ausgabe). Der Name des Vollwaschmittels „Ariel Mit Actilift mit einem Hauch febreze Frische” spricht eigentlich für sich selbst - erwarten darf man ein besonderes Frische- und Reinheitserlebnis. Zugeschnitten auf die individuellen Waschvorlieben, ist das Produkt sowohl als Pulver wie auch in flüssiger Form erhältlich.

Produkte des Monats der Ausgabe 8-9/2011

FOOD

Gleich drei neue Geschmachsrichtungen hat The Edition von Red Bull zu bieten: Ob fruchtig-herbe Cranberry, Heidelbeere oder erfrischende Limette - alle Sorten beleben gleichermaßen Körper und Geist - und das Geschäft. Sie basieren auf der selben Formel wie der klassische "Red Bull Energy Drink", nur eben Geschmack und Produktfarbe wurden angepasst. Auch die Handelsentscheider sind einem Energieschub offenbar nicht abgeneigt, denn sie haben diesen gelungenen Launch zum Produkt des Monats September gewählt. Erhältlich sind die Drinks in der unverkannbaren 250ml-Dose.

NONFOOD

Wer viel Schwarz trägt, kennt das Problem: Nach oftmaligem Waschen verblasst die Farbe - das Resultat ist ein vergrautes Kleidungsstück, das gar nicht mehr hübsch anzusehen ist. Das Persil Black-Gel schafft dank seiner Langzeit Schwarz-Formel jetzt Abhilfe, denn diese ist darauf ausgerichtet, die Farbkraft der Textilien optimal zu erhalten. So bleiben dunkle Kleidungsstücke über viele Waschgänge hinweg wie neu und der Träger hat länger Freude daran. Schwarz ist schließlich immer en vogue – offensichtlich auch bei den Entscheidungsträgern aus dem Handel.

‹‹ 1 ... 31 32 33 34 35 ... 49 ››