Den PRODUKT Champion in Gold in der Kategorie Klassik holte sich in diesem Jahr die „Feine Kalbspariser“ aus dem Hause Radatz. Silber gab es für die...
Rund 20 Mio. € investierten die Marcher Fleischwerke in den Um- und Ausbau des Loidl-Salamiwerkes in St. Stefan im Rosental. Innerhalb von drei Jahren...
Ein beständiger Trend am Speiseplan sind Fisch und Fischprodukte. Aktuell warten die Markenartikler nicht nur Neueinführungen auf, sondern fokussieren...
Storck begeht ein besonderes Jubiläum: Seit genau sechs Jahrzehnten ist das Unternehmen in Österreich vertreten. Grund genug für ein kurzes Portrait...
Als eine von vier Säulen der Wachstumsstrategie von Mondelez steht Nachhaltigkeit auch im Mittelpunkt des Investitionsprogrammes des Unternehmens. Und...
Die wohltuenden Eigenschaften von Honig kennen wir – außerordentlich geballt finden sich diese jedoch im traditionellen neuseeländischen Mānuka Honig....
Eine „luftig elegante Dame“ sollte Kurt Heiligenstaedt Anfang der 1920er-Jahre in Henkels Auftrag entwerfen. Herausgekommen ist eine Werbefigur, die...